Jan Kuzelka Alle Filme mit Jan Kuzelka

Jan Kuzelka Alle Filme mit Jan Kuzelka

Les Misérables

Eine Liebesgeschichte, die als Musical über 40 Mio. Menschen verzaubert hat.
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter ... mehr »
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter Verbrecher, jetzt ist er der beliebte, selbstlose Bürgermeister eines Städtchens bei Paris. Als sein Erzfeind Inspektor Javert ... mehr »

La Vie en Rose

Schon als kleines Mädchen landet sie auf heruntergekommenen Straßen des Pariser Bezirks Belleville und doch ... mehr »
Schon als kleines Mädchen landet sie auf heruntergekommenen Straßen des Pariser Bezirks Belleville und doch schafft sie es ins glitzernde Rampenlicht von New Yorks berühmtesten Konzertsälen - Edith Piafs Leben war ein einziger ... mehr »

Die kleinen Ritter

Es leben die Ritter - Das Abenteuer der kleinen Ritter.
Eine Burg liegt einsam und verwunschen im tiefen Wald. Doch das friedliche Leben von Ritter Martin von Vamberk ... mehr »
Eine Burg liegt einsam und verwunschen im tiefen Wald. Doch das friedliche Leben von Ritter Martin von Vamberk (David Prachar), seinen fünf Kindern und den Mägden und Knechten wird von einem plötzlichen Zwischenfall jäh ... mehr »
Tschechien 2009 | FSK 6

American Princess

In Anna Fosters (Mandy Moore) Leben wimmelt es nur so von Typen, und alle tragen Mikrofone und Waffen. Sie sind ... mehr »
In Anna Fosters (Mandy Moore) Leben wimmelt es nur so von Typen, und alle tragen Mikrofone und Waffen. Sie sind Agenten des Secret-Service mit dem Auftrag, Anna genauestens zu überwachen, denn sie ist die Tochter des Präsidenten ... mehr »
Großbritannien, USA 2004 | FSK 6

Children of Dune - Die komplette Saga

Der Messias - Bedrohung des Imperiums - Die Kinder des Wüstenplaneten
Paul Atreides (Alec Newman) ist der Herrscher des Wüstenplaneten 'Arrakis', auf dem eine wertvolle Substanz ... mehr »
Paul Atreides (Alec Newman) ist der Herrscher des Wüstenplaneten 'Arrakis', auf dem eine wertvolle Substanz angebaut wird: Das 'Spice' ist ein bewusstseinserweiterndes Mittel, das das Leben verlängert und Reisen durch die Galaxie ... mehr »
Deutschland, USA 2003 | FSK 12

Ritter aus Leidenschaft

He Will Rock You!
Seiner niederen Herkunft zum Trotz träumt William Thatcher (Heath Ledger) davon, einmal an einem großen ... mehr »
Seiner niederen Herkunft zum Trotz träumt William Thatcher (Heath Ledger) davon, einmal an einem großen Ritterturnier teilnehmen zu können. Leichter gesagt als getan, denn im 14. Jahrhundert ist es nur Männern von edlem Geblüt ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Luzie, der Schrecken der Straße

Im Mittelpunkt der Serie 'Luzie, der Schrecken der Straße' steht die 6-jährige Luzie Krause (Zaneta ... mehr »
Im Mittelpunkt der Serie 'Luzie, der Schrecken der Straße' steht die 6-jährige Luzie Krause (Zaneta Fuchsová), die ihren ersten Schultag gar nicht erwarten kann. Aber erst einmal sind ja noch Sommerferien, und Luzies Freundinnen ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1980 | FSK 0

Die Märchenbraut

Die schöne Arabella und der Zauberer
Die tschechische Fantasy-Kinderserie 'Die Märchenbraut' (1979) des Regisseurs Václav Vorlícek und des ... mehr »
Die tschechische Fantasy-Kinderserie 'Die Märchenbraut' (1979) des Regisseurs Václav Vorlícek und des Drehbuchautors Miloš Macourek begeisterte seit den 80er Jahren ein Millionenpublikum in ganz Europa. Der Serienklassiker ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1979 | FSK 6