Marion Cotillard Alle Filme mit Marion Cotillard

Marion Cotillard Alle Filme mit Marion Cotillard

Annette

Ann (Marion Cotillard) ist eine berühmte Opernsängerin, Henry (Adam Driver) ein polarisierender ... mehr »
Ann (Marion Cotillard) ist eine berühmte Opernsängerin, Henry (Adam Driver) ein polarisierender Stand-Up-Comedian. So unterschiedlich die beiden sind, so tief ist ihre Liebe. Als mediengefeiertes Star-Pärchen brausen sie durch ... mehr »

Asterix & Obelix im Reich der Mitte

Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Die Kaiserin von China befindet sich nach einem Staatsstreich, ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Die Kaiserin von China befindet sich nach einem Staatsstreich, angezettelt von dem verräterischen Prinzen Deng Tsin Qin, in Gefangenschaft. Mithilfe eines phönizischen Händlers und ihrer ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 6

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Er ist einfach kein Menschenfreund.
Nach dem Verlust seiner geliebten Frau vergräbt sich der exzentrische englische Tierarzt Dr. John Dolittle ... mehr »
Nach dem Verlust seiner geliebten Frau vergräbt sich der exzentrische englische Tierarzt Dr. John Dolittle (Robert Downey Jr.) hinter den Mauern des 'Dolittle Manor', wo ihn nur eine Schar von Tieren Gesellschaft leistet. Doch als ... mehr »
USA, China, Großbritannien, Japan 2020 | FSK 6

Der kleine Prinz

'Der kleine Prinz' ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint- Exupérys ungeheuer populärer ... mehr »
'Der kleine Prinz' ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint- Exupérys ungeheuer populärer Erzählung von 1942, die in über 250 Sprachen übersetzt und weltweit über 145 Millionen Mal verkauftw wurde. Im neuen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

La Vie en Rose

Schon als kleines Mädchen landet sie auf heruntergekommenen Straßen des Pariser Bezirks Belleville und doch ... mehr »
Schon als kleines Mädchen landet sie auf heruntergekommenen Straßen des Pariser Bezirks Belleville und doch schafft sie es ins glitzernde Rampenlicht von New Yorks berühmtesten Konzertsälen - Edith Piafs Leben war ein einziger ... mehr »

Zwei Tage, eine Nacht

Zwei Tage und eine Nacht, in denen für Sandra (Marion Cotillard) alles auf dem Spiel steht. Achtundvierzig ... mehr »
Zwei Tage und eine Nacht, in denen für Sandra (Marion Cotillard) alles auf dem Spiel steht. Achtundvierzig Stunden hat sie Zeit, um ihre Arbeitskollegen zu überreden, auf ihre begehrten Bonuszahlungen zu verzichten, damit sie ... mehr »
Belgien, Frankreich, Italien 2014 | FSK 6

Mathilde - Eine große Liebe

Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme ... mehr »
Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme aufgebrochen. Wie Millionen andere starb er 'auf dem Feld der Ehre'. So steht es zumindest in den offiziellen Berichten. Doch ... mehr »
Frankreich, USA 2004 | FSK 12

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12