Stanislav Zindulka Alle Filme mit Stanislav Zindulka

Stanislav Zindulka Alle Filme mit Stanislav Zindulka

Der letzte Zug

Im April 1943 wollen Hitlers Anhänger ihren Führer mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk beglücken, ... mehr »
Im April 1943 wollen Hitlers Anhänger ihren Führer mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk beglücken, einem 'judenreinen' Berlin. Nachdem schon 70.000 Juden gewaltsam nach Auschwitz deportiert wurden, steht noch ein letzter ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2006 | FSK 12

Frühling im Herbst

Wie schön in Würde zu altern!
Wie wird man in Würde alt? Der 75-jährige Fanda (Vlastimil Brodsky aus 'Jakob der Lügner') findet, dass sich ... mehr »
Wie wird man in Würde alt? Der 75-jährige Fanda (Vlastimil Brodsky aus 'Jakob der Lügner') findet, dass sich darüber lieber die anderen alten Leute Gedanken machen sollen. Er selbst hat keinerlei Interesse an der Einsamkeit und ... mehr »
Tschechien 2001 | FSK 0

Das Zauberbuch

König Johannes III. besitzt eine verzauberte Geldbörse. Mit ihr kann er so viele Goldduka­ten hervorzaubern ... mehr »
König Johannes III. besitzt eine verzauberte Geldbörse. Mit ihr kann er so viele Goldduka­ten hervorzaubern wie er gerade möchte. Doch plötzlich ist die Geldbörse verschwunden und im Schloss tauchen merkwürdige Personen auf: ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1996 | FSK 0

Die Rückkehr der Märchenbraut

Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet ... mehr »
Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet mit dem Erfinder Peter (Vladimír Dlouhý) in der realen Welt - weit weg vom Märchenreich. Nun wünschen die beiden ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1990 | FSK 6