Laurent Schilling Alle Filme mit Laurent Schilling

Laurent Schilling Alle Filme mit Laurent Schilling

La Vie en Rose

Schon als kleines Mädchen landet sie auf heruntergekommenen Straßen des Pariser Bezirks Belleville und doch ... mehr »
Schon als kleines Mädchen landet sie auf heruntergekommenen Straßen des Pariser Bezirks Belleville und doch schafft sie es ins glitzernde Rampenlicht von New Yorks berühmtesten Konzertsälen - Edith Piafs Leben war ein einziger ... mehr »

Thelma

Boxer Vincent (Laurent Schilling) schlägt sich in 'Lausanne' als Taxifahrer durchs Leben. Als eines Nachts die ... mehr »
Boxer Vincent (Laurent Schilling) schlägt sich in 'Lausanne' als Taxifahrer durchs Leben. Als eines Nachts die ebenso attraktive wie geheimnisvolle Thelma (Pascale Ourbih) in seinen Wagen steigt und ihn bittet, ihr bei der Rache am ... mehr »