Mandy Moore Alle Filme mit Mandy Moore

Mandy Moore Alle Filme mit Mandy Moore

Midway

Für die Freiheit.
'Midway' erzählt die wahre, emotionsgeladene Geschichte der Männer und Frauen, denen es durch ihren Mut und ... mehr »
'Midway' erzählt die wahre, emotionsgeladene Geschichte der Männer und Frauen, denen es durch ihren Mut und ihre Entschlossenheit gelang, den Lauf der Weltgeschichte entscheidend zu ändern: Pazifik, 4. bis 7. Juni 1942. ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 16

Ralph reicht's 2 - Chaos im Netz

Kein Plan, aber davon ganz viel!
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins ... mehr »
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins Internet, um ein dringend benötigtes Ersatzteil für Venellopes Spiel zu suchen. Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

The Darkest Minds

Die Überlebenden - Diejenigen, die sich veränderten, werden alles verändern!
Nachdem eine Krankheit den Verlust von 98 Prozent der amerikanischen Kinder forderte, entwickeln die ... mehr »
Nachdem eine Krankheit den Verlust von 98 Prozent der amerikanischen Kinder forderte, entwickeln die überlebenden 2 Prozent Superkräfte und werden in Internierungslager gesperrt. Ein 16-jähriges Mädchen kann aus dem Lager ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

47 Meters Down

No Help. No Hope. No Escape.
Hai-Alarm im Tropenparadies. Während ihres Mexikourlaubs beschließen Lisa (Mandy Moore) und Kate (Claire ... mehr »
Hai-Alarm im Tropenparadies. Während ihres Mexikourlaubs beschließen Lisa (Mandy Moore) und Kate (Claire Holt), dass sie neben Jungs und Partys noch ein weiteres Abenteuer erleben wollen: Haitauchen. Leider entscheiden sich die ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr ... mehr »
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr Lebensende glücklich sein. Die Sache hat allerdings einen Haken: Sadie ist Mitglied der St.-Augustine-Kirche, und dort ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 6

This Is Us - Staffel 3

Das ist Leben
Die bisher emotionalste und spannendste Season: Die dritte Staffel bringt weitere fazinierende Momente für die ... mehr »
Die bisher emotionalste und spannendste Season: Die dritte Staffel bringt weitere fazinierende Momente für die Pearsons. Die großen Drei machen anlässlich ihres 38. Geburtstags große Veränderungen durch und eine weitere ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Rapunzel

Neu verföhnt
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen ... mehr »
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen Schritt voraus. Doch als er eines Tages auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt, erlebt er eine ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

This Is Us - Staffel 2

Das ist Leben
Jeder hat eine Familie. Und jede Familie hat eine Geschichte. 'This Is Us - Das ist Leben' erzählt die ... mehr »
Jeder hat eine Familie. Und jede Familie hat eine Geschichte. 'This Is Us - Das ist Leben' erzählt die Geschichte der Familie Pearson im Laufe der Jahrzehnte: von Jack (Milo Ventimiglia) und Rebecca (Mandy Moore) als jungen Eltern ... mehr »
USA 2017 | FSK 6