James Dukas Alle Filme mit James Dukas

James Dukas Alle Filme mit James Dukas

Brubaker

Ein Mann gegen ein grausames System.
Der Film 'Brubaker' (1980) von Regisseur Stuart Rosenberg basiert auf den Erlebnissen des Kriminologen Tom ... mehr »
Der Film 'Brubaker' (1980) von Regisseur Stuart Rosenberg basiert auf den Erlebnissen des Kriminologen Tom Murton, der Ende der 60er Jahre durch die Enthüllung der brutalen Zustände auf einer Gefängnisfarm in Arkansas, für einen ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Wolfsmilch

Er kehrt zurück zu einem letzten Treffen.Mit seinen Träumen,seinen Erinnerungen und seinem Schicksal
Winter 1938 in Albany, New York. Francis Phelan (Jack Nicholson), ein ehemaliger Baseballstar, wandert als ... mehr »
Winter 1938 in Albany, New York. Francis Phelan (Jack Nicholson), ein ehemaliger Baseballstar, wandert als zielloser Vagabund durch die Straßen. Er und seine Langzeitgefährtin Helen Archer (Meryl Streep), die vormals eine Karriere ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

The Stuff

Ein tödlicher Leckerbissen
Der ehemalige FBI-Agent David Rutherford (Michael Moriarty) wird angeheuert, um die Herkunft der neuen ... mehr »
Der ehemalige FBI-Agent David Rutherford (Michael Moriarty) wird angeheuert, um die Herkunft der neuen Eiscreme-Sorte 'The Stuff' herauszufinden. Seine Untersuchungen führen ihn in die abgelegene Stadt Stader, nahe Virginia, wo ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Amityville Horror

Das Ehepaar George (James Brolin) und Kathleen Lutz (Margot Kidder) bezieht mit seinen Kindern ein idyllisch ... mehr »
Das Ehepaar George (James Brolin) und Kathleen Lutz (Margot Kidder) bezieht mit seinen Kindern ein idyllisch gelegenes Landhaus im Städtchen Amityville auf Long Island - nur um festzustellen, dass ihr neues Domizil noch von ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Flammendes Inferno

Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. ... mehr »
Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. Dabei sind der Architekt, der Bauherr und der Sicherheitschef. Noch während man in schwindelnder Höhe feiert, bricht ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Der Detektiv

Die knallharte Realität eines Polizei-Detektivs.
Polizei-Detektiv Joe Leland (Frank Sinatra) soll den brutalen Mord an einem jungen Homosexuellen aufklären. Ein ... mehr »
Polizei-Detektiv Joe Leland (Frank Sinatra) soll den brutalen Mord an einem jungen Homosexuellen aufklären. Ein brisanter Fall, denn das Opfer stammt aus einer politisch einflussreichen Familie, die die sexuellen Neigungen ihres ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Haie der Großstadt

Eddie Felson (Paul Newmann) ist ein zynischer und leidenschaftlicher Billardspieler, der in den Billardhallen ... mehr »
Eddie Felson (Paul Newmann) ist ein zynischer und leidenschaftlicher Billardspieler, der in den Billardhallen der Großstadt unerfahrenen Spielern das Geld abjagt. Doch seine Gedanken kreisen nur um ein Ziel: er will endliche den ... mehr »
USA 1961 | FSK 12