Andrea Marcovicci Alle Filme mit Andrea Marcovicci

Andrea Marcovicci Alle Filme mit Andrea Marcovicci

Jack der Bär

Mein Vater, mein Freund.
John Leary (Danny DeVito) ist der Star einer Mitternachts-Horrorshow, denn er weiß genau wie man Kinderherzen ... mehr »
John Leary (Danny DeVito) ist der Star einer Mitternachts-Horrorshow, denn er weiß genau wie man Kinderherzen glücklich macht. Vor der Kamera ist er der lustige Held, doch hinter den Kulissen sieht die Welt des alleinerziehenden ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

The Stuff

Ein tödlicher Leckerbissen
Der ehemalige FBI-Agent David Rutherford (Michael Moriarty) wird angeheuert, um die Herkunft der neuen ... mehr »
Der ehemalige FBI-Agent David Rutherford (Michael Moriarty) wird angeheuert, um die Herkunft der neuen Eiscreme-Sorte 'The Stuff' herauszufinden. Seine Untersuchungen führen ihn in die abgelegene Stadt Stader, nahe Virginia, wo ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Die Zeitreisenden

Die komplette Serie
Durch einen Defekt landet der Zeitreisende Phineas Bogg (Jon-Erik Hexum) im Zimmer des elfjährigen Jeffrey ... mehr »
Durch einen Defekt landet der Zeitreisende Phineas Bogg (Jon-Erik Hexum) im Zimmer des elfjährigen Jeffrey Jones (Meeno Peluce) und nimmt ihn mit auf seine Reise durch Raum und Zeit. Die Aufgabe der Zeitreisenden ist es, dafür zu ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Die Hand

Für Jonathan 'Jon' Lansdale wird der Verlust seiner Hand zum tragischen Horror. Unschuldige Lebewesen werden ... mehr »
Für Jonathan 'Jon' Lansdale wird der Verlust seiner Hand zum tragischen Horror. Unschuldige Lebewesen werden von einer unaufhaltsamen Kraft überwältigt. Michael Caine spielt Jon Lansdale, besessen und ergreifend. Opfer oder ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Airport - Die Concorde

Kann die Concorde bei doppelter Schallgeschwindigkeit einem Angriff entrinnen?
Ein Horror-Trip nimmt seinen Lauf, als die junge TV-Reporterin Maggie (Susan Blakely) eine 'Concorde' Richtung ... mehr »
Ein Horror-Trip nimmt seinen Lauf, als die junge TV-Reporterin Maggie (Susan Blakely) eine 'Concorde' Richtung Moskau besteigt. Denn an Bord befindet sich ihr Ex-Liebhaber, der skrupellose Waffenhändler Harrison (Robert Wagner). ... mehr »
USA 1979 | FSK 12