Jackie Gleason Alle Filme mit Jackie Gleason

Jackie Gleason Alle Filme mit Jackie Gleason

Tiny Tim

King for a Day - Genie. Freak. Superstar.
Genie, Freak, Superstar. Tiny Tim (1932-1996) war eine der skurrilsten Figuren der Musikgeschichte. Schon als ... mehr »
Genie, Freak, Superstar. Tiny Tim (1932-1996) war eine der skurrilsten Figuren der Musikgeschichte. Schon als Kind ist Herbert Khaury anders als die anderen und hat nur das Ziel berühmt zu werden. Mit Ukulele, Falsetto-Gesang, ... mehr »
USA, Kroatien, Norwegen, Schweden 2020 | FSK 0

Ein ausgekochtes Schlitzohr

Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse - Ein ausgekochtes Schlitzohr schlägt wieder zu
'Ein ausgekochtes Schlitzohr' (1977): Für eine Belohnung von 80.0000 Dollar übernimmt Bandit (Burt Reynolds) ... mehr »
'Ein ausgekochtes Schlitzohr' (1977): Für eine Belohnung von 80.0000 Dollar übernimmt Bandit (Burt Reynolds) gemeinsam mit seinem Freund Cledus (Jerry Reed) den Auftrag, innerhalb von 28 Stunden 400 Kisten Bier illegal von Texas ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam

Ihm gelingt einfach alles - nur nicht seinen Vater zu verstehen!
"Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen", sagt Max Basner (Jackie Gleason) am Telefon zu ... mehr »
"Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen", sagt Max Basner (Jackie Gleason) am Telefon zu seinem Sohn David (Tom Hanks). Nach 34 Jahren hat Lorraine Basner (Eva Maria Saint) ihren Mann verlassen. Der junge, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Mr. Billion

Guido Falcone (Terence Hill) führt ein beschauliches Leben als Automechaniker in Italien - bis er erfährt, ... mehr »
Guido Falcone (Terence Hill) führt ein beschauliches Leben als Automechaniker in Italien - bis er erfährt, dass sein amerikanischer Onkel ihm ein gigantisches Finanzimperium hinterlassen hat. Es gibt nur zwei Probleme: Zum einen ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Haie der Großstadt

Eddie Felson (Paul Newmann) ist ein zynischer und leidenschaftlicher Billardspieler, der in den Billardhallen ... mehr »
Eddie Felson (Paul Newmann) ist ein zynischer und leidenschaftlicher Billardspieler, der in den Billardhallen der Großstadt unerfahrenen Spielern das Geld abjagt. Doch seine Gedanken kreisen nur um ein Ziel: er will endliche den ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Die Faust im Gesicht

Im wahrsten Sinne des Wortes umwerfende Leistungen von Anthony Quinn, Jackie Gleason, Mickey Rooney und Julie ... mehr »
Im wahrsten Sinne des Wortes umwerfende Leistungen von Anthony Quinn, Jackie Gleason, Mickey Rooney und Julie Harris überzeugen in diesem realistischen Drama über die Korruption in der Welt des Profiboxens: Nach 17 Jahren hat für ... mehr »
USA 1962 | FSK 12