Ivan Malré Alle Filme mit Ivan Malré

Ivan Malré Alle Filme mit Ivan Malré

KLK an PTX - Die Rote Kapelle

Widerstand gegen Hitler - zwischen Opfermut und Fallbeil.
Als Hitler im Januar 1933 die Macht ergreift, lehnt sich der Jurist und Wirtschaftsexperte Arvid Harnack (Horst ... mehr »
Als Hitler im Januar 1933 die Macht ergreift, lehnt sich der Jurist und Wirtschaftsexperte Arvid Harnack (Horst Drinda) dagegen auf. Er sammelt Menschen um sich, die zwar unterschiedlichen sozialen Schichten und Weltanschauungen ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 0

Ein Lord am Alexanderplatz

Das süße Leben - Lieben und Leben lassen
Mit Ende fünfzig will Ewald Honig (Erwin Geschonneck) endlich in seinen wohlverdienten Lebensabend trudeln. Er ... mehr »
Mit Ende fünfzig will Ewald Honig (Erwin Geschonneck) endlich in seinen wohlverdienten Lebensabend trudeln. Er hat sich nicht tot schuften müssen, ist man als Heiratsschwindler doch ganz anderen beruflichen Prüfungen ausgesetzt ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Straßenfeger 33 - Das grüne Ungeheuer + Feuerdrachen

'Das grüne Ungeheuer' (1962, Regie: Rudi Kurz, 5 Teile): Antonio Morena (Jürgen Frohriep), ehemaliger Flieger ... mehr »
'Das grüne Ungeheuer' (1962, Regie: Rudi Kurz, 5 Teile): Antonio Morena (Jürgen Frohriep), ehemaliger Flieger im Zweiten Weltkrieg, verschlägt es in der Nachkriegszeit nach Südamerika. Durch eine Intrige wird er genötigt, für ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12

Straßenfeger 49 - Tempel des Satans + Schatten über Norte Dame

'Tempel des Satans' (1962, Regie: Georg Leopold): Ein Privatflugzeug der New Yorker 'Conti Press', einem der ... mehr »
'Tempel des Satans' (1962, Regie: Georg Leopold): Ein Privatflugzeug der New Yorker 'Conti Press', einem der größten Zeitungskonzerne der USA, ist mit einem Reporterstab auf dem Weg zum Raketenzentrum 'CBA' am 'Cap Canaveral'. Den ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 6

Ware für Katalonien

Dem Verbrechen auf der Spur.
Die alte Frau, die in der Berliner S-Bahn festgenommen wird, hatte ein Fernglas nach Westberlin schmuggeln ... mehr »
Die alte Frau, die in der Berliner S-Bahn festgenommen wird, hatte ein Fernglas nach Westberlin schmuggeln wollen. Der Tote in der Laubenkolonie hatte mit optischen Geräten geschoben. Schon länger fahndet das Dezernat für ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 0

Zirkus, Zirkus - Welt der Manege

1-2-3 Corona - Carola Lamberti: Eine vom Zirkus - Alarm im Zirkus - Schwarze Panther
'1-2-3 Corona' (1948, Regie: Hans Müller): Deutschland 1945. Ruinen bestimmen das Stadtbild, der Schwarzmarkt ... mehr »
'1-2-3 Corona' (1948, Regie: Hans Müller): Deutschland 1945. Ruinen bestimmen das Stadtbild, der Schwarzmarkt blüht und zwei Jugendbanden kämpfen um das heiß begehrte Revier. Für Ablenkung vom Grau des Alltags sorgt erst der ... mehr »
Deutschland 1948 | FSK 0