Lutz Moik Alle Filme mit Lutz Moik

Lutz Moik Alle Filme mit Lutz Moik

Ein Herz und eine Seele

Die bissige 70er Kultserie um Ekel Alfred - Alle 25 Folgen!
Die bissige 70er Kultserie 'Ein Herz und eine Seele' um Ekel Alfred von Wolfgang Menge. Alfred Tetzlaff (Heinz ... mehr »
Die bissige 70er Kultserie 'Ein Herz und eine Seele' um Ekel Alfred von Wolfgang Menge. Alfred Tetzlaff (Heinz Schubert) sagt, wie’s ist: "Die Regierung ist unfähig." Seine Frau Else (Elisabeth Wiedemann), die "dusselige Kuh", ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0

Der eiserne Gustav

Der alternde Droschkenkutscher Gustav Hartmann (Heinz Rühmann) sieht sich durch die neuen Automobile ins ... mehr »
Der alternde Droschkenkutscher Gustav Hartmann (Heinz Rühmann) sieht sich durch die neuen Automobile ins Abseits gedrängt und beschließt, mit seiner Kutsche von Berlin nach Paris zu fahren. Weder Wetter noch Krankheit können ihn ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 6

Die Halbstarken

Hart... Realistisch... Aktuell.
Berlin in den 50er Jahren: Der 19-jährige Freddy Borchert (Horst Buchholz) lässt sein spießig-autoritäres ... mehr »
Berlin in den 50er Jahren: Der 19-jährige Freddy Borchert (Horst Buchholz) lässt sein spießig-autoritäres Elternhaus hinter sich und hält sich als Anführer einer Jugendgang mit Diebstählen über Wasser. Sein Bruder Jan, den ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Das kalte Herz

Da wo der Schwarzwald am dichtesten ist, lebt der Köhler Peter Munk (Lutz Moik). Als er die schöne Lisbeth ... mehr »
Da wo der Schwarzwald am dichtesten ist, lebt der Köhler Peter Munk (Lutz Moik). Als er die schöne Lisbeth (Hanna Rucker) heiraten will, wird ihm seine Armut schmerzlich bewußt, und er bittet das Glasmännlein (Paul Bildt), den ... mehr »
Deutschland 1950 | FSK 0

Zirkus, Zirkus - Welt der Manege

1-2-3 Corona - Carola Lamberti: Eine vom Zirkus - Alarm im Zirkus - Schwarze Panther
'1-2-3 Corona' (1948, Regie: Hans Müller): Deutschland 1945. Ruinen bestimmen das Stadtbild, der Schwarzmarkt ... mehr »
'1-2-3 Corona' (1948, Regie: Hans Müller): Deutschland 1945. Ruinen bestimmen das Stadtbild, der Schwarzmarkt blüht und zwei Jugendbanden kämpfen um das heiß begehrte Revier. Für Ablenkung vom Grau des Alltags sorgt erst der ... mehr »
Deutschland 1948 | FSK 0