Ivan Desny Alle Filme mit Ivan Desny

Ivan Desny Alle Filme mit Ivan Desny

Heimat 2 - Chronik einer Jugend (1992)

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
Mit der 'Zweiten Heimat' knüpft Edgar Reitz an seine erfolgreiche, hoch gelobte Schabbacher Familien-Chronik ... mehr »
Mit der 'Zweiten Heimat' knüpft Edgar Reitz an seine erfolgreiche, hoch gelobte Schabbacher Familien-Chronik an: Der junge Hermann Simon (Henry Arnold) zieht aus der ihm eng gewordenen Provinz nach München, um als Student in den ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Das Mädchen Rosemarie (1996)

Es ist die wahre Geschichte der jungen Rosemarie Nitribitt (Nina Hoss), die im Frankfurt der 50er Jahre von ganz ... mehr »
Es ist die wahre Geschichte der jungen Rosemarie Nitribitt (Nina Hoss), die im Frankfurt der 50er Jahre von ganz unten nach ganz oben will. Der hübschen Animierdame ist kein Preis zu hoch, um endlich zur feinen Gesellschaft zu ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Weißblaue Wintergeschichten 1 (1994)

Die ZDF-Erfolgsserie mit den bekanntesten und beliebtesten Volksschauspielern.
'Weißblaue Wintergeschichten', das sind (ur-)bayerische und augenzwinkernde Episoden des Alltags mit den ... mehr »
'Weißblaue Wintergeschichten', das sind (ur-)bayerische und augenzwinkernde Episoden des Alltags mit den beliebtesten TV-Darstellern Deutschlands, darunter Peter Weck, Fritz Wepper, Christiane Hörbiger, Hans Clarin und viele mehr. ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 6

Freunde fürs Leben - Staffel 1 (1992)

'Freunde fürs Leben' das bedeutet seit fast 10 Jahren dramatische Geschichten aus dem Praxisalltag und ... mehr »
'Freunde fürs Leben' das bedeutet seit fast 10 Jahren dramatische Geschichten aus dem Praxisalltag und turbulente Ereignisse aus dem Privatleben des Ärzteteams, das in der Gemeinschaftspraxis zusammenarbeitet. Dr. Walter Leibrecht ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Guten Abend, Herr Wallenberg (1990)

Im Juni 1944 schickt die schwedische Regierung den 32-jährigen Delikatessenhändler Raoul Wallenberg (Stellan ... mehr »
Im Juni 1944 schickt die schwedische Regierung den 32-jährigen Delikatessenhändler Raoul Wallenberg (Stellan Skarsgard) in das von den Nazis beherrschte Budapest. Er soll ungarische Juden freikaufen. Dabei geht es weniger um einen ... mehr »
Schweden, Norwegen, Ungarn 1990 | FSK 12

Hotel Paradies (1990)

Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer ... mehr »
Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer romantischen Bucht von Mallorca. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt, an der Rezeption arbeiten die Söhne Frank ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Heidi & Erni (1990)

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun ... mehr »
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun wird in dem kleinen Ort 'Deuttlfing' eifrig spekuliert, wem die Erbschaft zufällt. Käslinger hinterlässt immerhin ein ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Anwalt Abel (1988)

Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt ... mehr »
Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt guten Wein und seine kesse Assistentin, die er nur 'Baby Jane' nennt. Der erfolglose Ex-Galerist kehrte wieder zu seinen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?