Leonora Ruffo Alle Filme mit Leonora Ruffo

Leonora Ruffo Alle Filme mit Leonora Ruffo

Raumkreuzer Hydra

Duell im All
Es ist der Beginn einer abenteuerlichen Begegnung zweier Welten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. ... mehr »
Es ist der Beginn einer abenteuerlichen Begegnung zweier Welten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Als ein Raumschiff in der Nähe von Rom abstürzt, befinden sich der Geophysiker Professor Solmi (Roland Lesaffre) nebst ... mehr »
Italien 1966 | FSK 12

Vampire gegen Herakles

Als Halbgott Herakles (Reg Park) von einem Kreuzzug heimkommt, um seine Geliebte Deianira (Leonora Ruffo) zu ... mehr »
Als Halbgott Herakles (Reg Park) von einem Kreuzzug heimkommt, um seine Geliebte Deianira (Leonora Ruffo) zu ehelichen, muss er entsetzt feststellen, dass die schöne Königstochter ihre Sinne verloren hat. Er ahnt nicht, dass der ... mehr »
Italien 1961 | FSK 12

Die Müßiggänger

Alberto, Fausto, Leopoldo, Moraldo und Riccardo haben weder einen Job noch sonst etwas zu tun. Sie sind ... mehr »
Alberto, Fausto, Leopoldo, Moraldo und Riccardo haben weder einen Job noch sonst etwas zu tun. Sie sind 'vitelloni', Müßiggänger, die auf Kosten ihrer Eltern leben und die Zeit totschlagen. Viel zu erleben gibt es nicht in der ... mehr »
Frankreich, Italien 1953 | FSK 0