Anouk Aimée Alle Filme mit Anouk Aimée

Anouk Aimée Alle Filme mit Anouk Aimée

Ziemlich dickste Freundinnen

Jung, hübsch und etwas kräftig, das ist Nina (Lola Dewaere). Zusammen mit ihrem Mann Gaspard (Grégory ... mehr »
Jung, hübsch und etwas kräftig, das ist Nina (Lola Dewaere). Zusammen mit ihrem Mann Gaspard (Grégory Fitoussi) betreibt sie in Paris eine Boutique für Bademode. Doch nicht nur die Frauen in Frankreich stehen auf Kleidergröße ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Chacun son Cinema

Jedem sein Kino.
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. ... mehr »
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. Anlässlich des 60. Jubiläums des berühmten Filmfestivals in Cannes im Jahr 2007 fanden sich 33 herausragende ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Happy End mit Hindernissen

Alles dreht sich um die Liebe. Aber gibt es noch Leidenschaft nach paar Jahren Ehe? Drei Männer, Vincent (Yvan ... mehr »
Alles dreht sich um die Liebe. Aber gibt es noch Leidenschaft nach paar Jahren Ehe? Drei Männer, Vincent (Yvan Attal), Georges (Alain Chabat) und Fred (Alain Cohen). Vincent ist mit Gabrielle (Charlotte Gainsbourg) verheiratet, ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12

Napoleon

Der komplette Vierteiler
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil ... mehr »
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil auf der Atlantikinsel 'St. Helena'. Allein der 14-jährigen Betzy (Tamsin Egerton) vertraut er sich an und erzählt ihr ... mehr »

L.A. Without a Map

Was macht man, wenn man die Liebe seines Lebens trifft, aber nicht nach ihrer Adresse fragt? Hinterher reisen! ... mehr »
Was macht man, wenn man die Liebe seines Lebens trifft, aber nicht nach ihrer Adresse fragt? Hinterher reisen! Wer gibt einem Ratschläge, wie man sie gewinnt? Johnny Depp! Der Bestattungsunternehmer Richard (David Tennant) trifft ... mehr »

Männer & Frauen

Eine Gebrauchsanleitung.
Der erfolgsverwöhnte Frauenheld Benoit Blanc (Bernard Tapie) und der todkranke verhinderte Schauspieler Fabio ... mehr »
Der erfolgsverwöhnte Frauenheld Benoit Blanc (Bernard Tapie) und der todkranke verhinderte Schauspieler Fabio Lini (Fabrice Luchini) begegnen sich im Wartezimmer eines Magenspezialisten. Aus Rache an ihrem Ex-Liebhaber vertauscht ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 6

Prêt-à-Porter

Sex. Gier. Mord. Manche Dinge kommen nie aus der Mode.
Ausgerechnet zu den herbstlichen Prêt-à-Porter-Modenschauen beißt deren Leiter Olivier de la Fontane ins ... mehr »
Ausgerechnet zu den herbstlichen Prêt-à-Porter-Modenschauen beißt deren Leiter Olivier de la Fontane ins Gras. Während die Geliebte trauert, tröstet sich seine Gattin mit ihrem Ex-Lover, der des Mordes an Olivier verdächtigt ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 2

Moses - Samson und Delila - Jeremia - Esther - Salomon
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott ... mehr »
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott auserkoren. Er soll das unterdrückte Volk Israel aus der Sklaverei in das gelobte Land führen, in dem 'Milch und Honig ... mehr »