Helga Schlack Alle Filme mit Helga Schlack

Helga Schlack Alle Filme mit Helga Schlack

Mehrmals täglich - Darf ich Sie zur Mutter machen?

Ulrich Vogler (Dieter Hallervorden) und seinem fünfjährigen Sohn Dieter ist durch das verständnisvolle Urteil ... mehr »
Ulrich Vogler (Dieter Hallervorden) und seinem fünfjährigen Sohn Dieter ist durch das verständnisvolle Urteil eines Scheidungsrichters die Ehefrau und Mutter abhanden gekommen. Nun sind die beiden dringend auf der Suche nach ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 16

G-man Jerry Cotton 3 - Um Null Uhr schnappt die Falle zu

Alarm in New York City - Die gefährlichste Gangsterjagd, die New York je erlebte!
Ein in der Nacht zuvor gestohlener Sprengstofftransporter mit 20 Kanistern Nitroglyzerin rast in das ... mehr »
Ein in der Nacht zuvor gestohlener Sprengstofftransporter mit 20 Kanistern Nitroglyzerin rast in das Schaufenster des berühmten New Yorker Juweliers Cartier. Im allgemeinen Getümmel lassen die Gangster nicht nur Juwelen im Wert ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Polizeifunk ruft

Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen ... mehr »
Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen Hamburgs etwas sicherer zu machen. Sie haben es mit Raub und Einbruch ebenso zu tun wie mit entflohenen Strafgefangenen oder ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

G-man Jerry Cotton 1 - Schüsse aus dem Geigenkasten

Eine Verbrecherbande begeht als Musikkapelle getarnt brutale Raubüberfälle. FBI-Mann Jerry Cotton (George ... mehr »
Eine Verbrecherbande begeht als Musikkapelle getarnt brutale Raubüberfälle. FBI-Mann Jerry Cotton (George Nader) schließt sich als Landstreicher verkleidet der Band an. Von Kitty, der Freundin des Ganovenchefs, erfährt er Zeit ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1965 | FSK 12

Lieder klingen am Lago Maggiore

Der Schlagersänger Eric Kersten wird vom Glück verwöhnt: Er ist nicht nur mit der wunderschönen Sylvia ... mehr »
Der Schlagersänger Eric Kersten wird vom Glück verwöhnt: Er ist nicht nur mit der wunderschönen Sylvia verheiratet, sondern hat auch einen kleinen Sohn mit ihr. Die dritte goldene Schallplatte darf er ebenfalls sein Eigen ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1962 | FSK 6

Die Fastnachtsbeichte

Am Fastnachtssamstag des Jahres 1913 kommt ein junger Mann in den Mainzer Dom, um zu beichten. Doch ehe er ... mehr »
Am Fastnachtssamstag des Jahres 1913 kommt ein junger Mann in den Mainzer Dom, um zu beichten. Doch ehe er wirklich beginnen kann, sackt er im Beichtstuhl zusammen - ein Messer im Rücken. Zur gleichen Zeit bereitet sich Adelbert ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 16