Hilde Hildebrand Alle Filme mit Hilde Hildebrand

Hilde Hildebrand Alle Filme mit Hilde Hildebrand

Die Fastnachtsbeichte

Am Fastnachtssamstag des Jahres 1913 kommt ein junger Mann in den Mainzer Dom, um zu beichten. Doch ehe er ... mehr »
Am Fastnachtssamstag des Jahres 1913 kommt ein junger Mann in den Mainzer Dom, um zu beichten. Doch ehe er wirklich beginnen kann, sackt er im Beichtstuhl zusammen - ein Messer im Rücken. Zur gleichen Zeit bereitet sich Adelbert ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 16

Große Freiheit Nr. 7

Die Matrosen Fiete (Gustav Knuth), Jens (Günther Lüders) und Karl (Helmut Käutner) sind gemeinsam mit dem ... mehr »
Die Matrosen Fiete (Gustav Knuth), Jens (Günther Lüders) und Karl (Helmut Käutner) sind gemeinsam mit dem großen Hannes (Hans Albers) auf der 'Padua' zur See gefahren. Als sie in Hamburg vor Anker gehen, statten sie ihrem alten ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 6

Jenny und der Herr im Frack

Jenny Brink (Gusti Huber), ein hübsches, intelligentes Mädchen, ist die Tochter des Inhabers einer ... mehr »
Jenny Brink (Gusti Huber), ein hübsches, intelligentes Mädchen, ist die Tochter des Inhabers einer Versicherungsgesellschaft. Sie hat Kriminologie studiert und arbeitet im Unternehmen ihres Vaters an der Aufklärung von ... mehr »
Deutschland 1941 | FSK 0

Bel Ami

Der französische Abenteurer Georges Duroy (Willi Forst) kehrt nach langem Militärdienst in Afrika nach Paris ... mehr »
Der französische Abenteurer Georges Duroy (Willi Forst) kehrt nach langem Militärdienst in Afrika nach Paris zurück und strebt eine politische Karriere an. Zwar kann er keine besonderen Talente oder gar Geld vorweisen, aber sein ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 12

Tanz auf dem Vulkan

Gustaf Gründgens spielt die Rolle des Schauspielers Debureau, der im Paris des Jahres 1830 mit seiner ... mehr »
Gustaf Gründgens spielt die Rolle des Schauspielers Debureau, der im Paris des Jahres 1830 mit seiner Darstellungskunst und seinen Spottliedern auf den verhassten König Karl X. (Ralph Arthur Roberts) die Massen begeistert. ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 12

Allotria

David und Phillipp sind die besten Freunde. Um sicher zu gehen, dass nie jemand zwischen ihnen steht, haben sie ... mehr »
David und Phillipp sind die besten Freunde. Um sicher zu gehen, dass nie jemand zwischen ihnen steht, haben sie sich einst das Versprechen gegeben, sich niemals in dieselbe Frau zu verlieben. Doch als Philipp die hübsche Viola ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12

Amphitryon

Aus den Wolken kommt das Glück.
Schon lange kämpft Amphitryon (Willy Fritsch), Hauptmann der Thebaner Truppen, gegen die Truppen aus ... mehr »
Schon lange kämpft Amphitryon (Willy Fritsch), Hauptmann der Thebaner Truppen, gegen die Truppen aus 'Böotien'. In ihrer Verzweiflung betet seine schöne Gattin Alkmene (Käthe Gold) zu Jupiter, dem Göttervater auf dem Olymp, den ... mehr »
Deutschland 1935 | FSK 16

Pipin der Kurze

Als naiver aber stets korrekter Buchhalter plagt August Pipin (Heinz Rühmann) die Eifersucht. Seine Frau hat ... mehr »
Als naiver aber stets korrekter Buchhalter plagt August Pipin (Heinz Rühmann) die Eifersucht. Seine Frau hat offenbar ein Verhältnis mit einem Sänger, der zur Untermiete bei ihnen wohnt. So bleibt es nicht aus, dass er in seiner ... mehr »
Deutschland 1934 | FSK 6