Gitty Djamal Alle Filme mit Gitty Djamal

Gitty Djamal Alle Filme mit Gitty Djamal

Die vier Musketiere der Königin

Die Rache der Milady
Inzwischen ist D'Artagnan in den Reigen der Musketiere aufgenommen. Lady de Winter (Faye Dunaway) hat großes ... mehr »
Inzwischen ist D'Artagnan in den Reigen der Musketiere aufgenommen. Lady de Winter (Faye Dunaway) hat großes Interesse daran, dass Frankreichs König gestürzt wird und an dessen Stelle Kardinal Richelieu (Charlton Heston) die ... mehr »
Spanien, Panama 1974 | FSK 12

Moselbrück - Staffel 3

Das Weingut 'Moselbrück' existiert bereits seit 300 Jahren, doch nun steckt es in einer tiefen Krise. Die ... mehr »
Das Weingut 'Moselbrück' existiert bereits seit 300 Jahren, doch nun steckt es in einer tiefen Krise. Die Nachfrage nach Qualitätsweinen sinkt und so muss sich Gutsbesitzerin Hanna Zerfass (Liane Hielscher) mit ihrem Sohn Gunther ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Moselbrück - Staffel 1

Das Weingut 'Moselbrück' gehört bereits seit Jahrhunderten der Familie Zerfass, die sehr qualitativ ... mehr »
Das Weingut 'Moselbrück' gehört bereits seit Jahrhunderten der Familie Zerfass, die sehr qualitativ hochwertige Weine herstellt. Doch es gibt mehrere Probleme. Zum einen steigt die Nachfrage nach billigen und süßen Weinen, zum ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Die drei Musketiere

Den in der Gascogne lebenden Bauernsohn d'Artagnan zieht es 1625 nach Paris, um in der Leibgarde des Königs ein ... mehr »
Den in der Gascogne lebenden Bauernsohn d'Artagnan zieht es 1625 nach Paris, um in der Leibgarde des Königs ein Musketier zu werden. Wegen seiner einfachen Herkunft wird er jedoch verspottet. Mit seiner ausgezeichneten Fechtkunst ... mehr »
Großbritannien, USA 1973 | FSK 12

Despair

Eine Reise ins Licht - Nach dem Roman von Vladimir Nabokov.
Der Exilrusse Hermann (Dirk Bogarde) befindet sich in der Midlife-Crisis. Seine Frau Lydia (Andréa Ferréol), ... mehr »
Der Exilrusse Hermann (Dirk Bogarde) befindet sich in der Midlife-Crisis. Seine Frau Lydia (Andréa Ferréol), die er ohnehin für schwachsinnig hält, hat sich einen Liebhaber genommen, Ardalion (Volker Spengler), seine ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1978 | FSK 12

Magere Zeiten

Ein Stück Nachkriegsgeschichte aus den Jahren 1945 bis 1948. Im März 1945 geht der Krieg zu Ende. Ein ... mehr »
Ein Stück Nachkriegsgeschichte aus den Jahren 1945 bis 1948. Im März 1945 geht der Krieg zu Ende. Ein Tieffliegerangriff hat den Bus eines Front-Kabaretts getroffen. Die Überlebenden sind Bettina Basdorf (Karin Anselm), ihr ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger

Die beliebte Kriminalserie aus den 60er-Jahren.
Kriminalinspektor Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), der wegen seiner Bandscheibenprobleme zum Inspektor z.b.V. ... mehr »
Kriminalinspektor Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), der wegen seiner Bandscheibenprobleme zum Inspektor z.b.V. - zur besonderen Verwendung - ernannt wurde, kommt immer dann zum Einsatz, wenn sein Kollege, der ehrgeizige und etwas ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Die Fastnachtsbeichte

Am Fastnachtssamstag des Jahres 1913 kommt ein junger Mann in den Mainzer Dom, um zu beichten. Doch ehe er ... mehr »
Am Fastnachtssamstag des Jahres 1913 kommt ein junger Mann in den Mainzer Dom, um zu beichten. Doch ehe er wirklich beginnen kann, sackt er im Beichtstuhl zusammen - ein Messer im Rücken. Zur gleichen Zeit bereitet sich Adelbert ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 16