Antje Geerk Alle Filme mit Antje Geerk

Antje Geerk Alle Filme mit Antje Geerk

Transfer - Der Traum vom ewigen Leben

Sie haben mehr als eine Vergangenheit. Sie haben eine Zukunft.
In der nahen deutschen Zukunft bietet eine findige Firma ein revolutionäres Geschäft an: einen permanenten ... mehr »
In der nahen deutschen Zukunft bietet eine findige Firma ein revolutionäres Geschäft an: einen permanenten Persönlichkeitstransfer in einen jungen und gesunden Körper. Das reiche, aber alte und kranke Ehepaar Hermann ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Lieder klingen am Lago Maggiore

Der Schlagersänger Eric Kersten wird vom Glück verwöhnt: Er ist nicht nur mit der wunderschönen Sylvia ... mehr »
Der Schlagersänger Eric Kersten wird vom Glück verwöhnt: Er ist nicht nur mit der wunderschönen Sylvia verheiratet, sondern hat auch einen kleinen Sohn mit ihr. Die dritte goldene Schallplatte darf er ebenfalls sein Eigen ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1962 | FSK 6