Mita von Ahlefeldt Alle Filme mit Mita von Ahlefeldt

Mita von Ahlefeldt Alle Filme mit Mita von Ahlefeldt

Die Bande des Schreckens

Den Versammelten läuft es eiskalt den Rücken herunter, als sie Clay Sheltons letzte Worte hören: Der ... mehr »
Den Versammelten läuft es eiskalt den Rücken herunter, als sie Clay Sheltons letzte Worte hören: Der skrupellose Verbrecher prophezeit allen, die an seiner Verurteilung beteiligt waren, einen baldigen Tod. Nach der Hinrichtung ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

G-man Jerry Cotton 1 - Schüsse aus dem Geigenkasten

Eine Verbrecherbande begeht als Musikkapelle getarnt brutale Raubüberfälle. FBI-Mann Jerry Cotton (George ... mehr »
Eine Verbrecherbande begeht als Musikkapelle getarnt brutale Raubüberfälle. FBI-Mann Jerry Cotton (George Nader) schließt sich als Landstreicher verkleidet der Band an. Von Kitty, der Freundin des Ganovenchefs, erfährt er Zeit ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1965 | FSK 12