Helga Liné Alle Filme mit Helga Liné

Helga Liné Alle Filme mit Helga Liné

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Das Gesetz der Begierde

Der junge Antonio Benítez (Antonio Banderas) entwickelt eine unerklärliche Obsession für den etwas älteren ... mehr »
Der junge Antonio Benítez (Antonio Banderas) entwickelt eine unerklärliche Obsession für den etwas älteren schwulen Filmregisseur Pablo Quintero (Eusebio Poncela). Pablo ist jedoch bereits mit Juan Bermúdez (Miguel Molina) ... mehr »
Spanien 1987 | FSK 16

Labyrinth der Leidenschaften

Ein Film über die Allmacht der Liebe.
In Pedro Almodóvars weitverzweigtem Labyrinth der Leidenschaften irren unter anderem umher: Sexilia (Cecilia ... mehr »
In Pedro Almodóvars weitverzweigtem Labyrinth der Leidenschaften irren unter anderem umher: Sexilia (Cecilia Roth), die nymphomanische Tochter eines frigiden Reproduktionsmediziners; dieser selbst; Riza Niro (Imanol Arias), der ... mehr »
Spanien 1982 | FSK 16

Open Season - Jagdzeit

3 Kidnapper auf dem Weg in die Hölle...
Drei Männer im besten Alter machen einen Jagdausflug. Schon auf der Fahrt schwelgen Ken (Peter Fonda), Greg ... mehr »
Drei Männer im besten Alter machen einen Jagdausflug. Schon auf der Fahrt schwelgen Ken (Peter Fonda), Greg (John Phillip Law) und Art (Richard Lynch) in Erinnerungen, in ihrer Jugend haben sie gemeinsam ein Mädchen vergewaltigt. ... mehr »

Vier Teufelskerle

Tot oder lebendig!
Außergewöhnlich macht diese 'Vier Teufelskerle' vor allem die ungewöhnliche Rolle von Italowestern-Legende ... mehr »
Außergewöhnlich macht diese 'Vier Teufelskerle' vor allem die ungewöhnliche Rolle von Italowestern-Legende Gianni Garko. Der gibt hier einen stets aus dem Koran zitierenden muslimischen Kopfgeldjäger, der an der Seite dreier ... mehr »
Italien, Spanien 1973 | FSK 16

Horror-Express - Der Tod fährt 1. Klasse

Der englische Anthropologe Alexander Saxton (Christopher Lee) entdeckt 1905 im Eis ein gefrorenes Monster, halb ... mehr »
Der englische Anthropologe Alexander Saxton (Christopher Lee) entdeckt 1905 im Eis ein gefrorenes Monster, halb Mensch und halb Affe. Dieser Fund wird gut behütet im Gepäckwagen des Transsibirien-Express verstaut und auf die Reise ... mehr »
Großbritannien, Spanien 1972 | FSK 16

Sando Kid spricht das letzte Halleluja

Zur Zeit des Bürgerkriegs in Nordamerika muss Ranger Sando Kid (Peter Lee Lawrence) einen kleinen Ort von der ... mehr »
Zur Zeit des Bürgerkriegs in Nordamerika muss Ranger Sando Kid (Peter Lee Lawrence) einen kleinen Ort von der Gewaltherrschaft des teuflischen Banditen Lee Grayton (Aldo Sambrell) befreien.
Italien, Spanien 1971 | FSK 16

Robin Hood - Der feurige Pfeil der Rache

Man schreibt das Jahr 1200. Johann Ohneland bemächtigt sich des englischen Throns, denn er hält den ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1200. Johann Ohneland bemächtigt sich des englischen Throns, denn er hält den rechtmäßigen Herrscher, seinen Bruder Richard Löwenherz, für tot. Als er erfährt, dass dieser im Kerker des deutschen Kaisers ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 12