Richard Lynch Alle Filme mit Richard Lynch

Richard Lynch Alle Filme mit Richard Lynch

Halloween

Eine Legende erwacht zu neuem Leben.
Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die ... mehr »
Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt 'Haddonfield' in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Hollow Crown - Staffel 2

The War of the Roses
Der friedensliebende, aber naive Henry VI (Tom Sturridge) regiert England. Er nimmt Margaret (Sophie Okonedo) ... mehr »
Der friedensliebende, aber naive Henry VI (Tom Sturridge) regiert England. Er nimmt Margaret (Sophie Okonedo) zur Frau, welche weitaus größere Herrscherqualitäten besitzt als er selbst und fortan hinter den Kulissen bei Hofe ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

The Lords of Salem

Wir haben gewartet... Wir haben immer gewartet.
Für Unterhaltung im ansonsten unaufgeregten Alltag von Salem sorgt die lokale Radiostation mit DJ Heidi ... mehr »
Für Unterhaltung im ansonsten unaufgeregten Alltag von Salem sorgt die lokale Radiostation mit DJ Heidi Hawthorne (Sheri Moon Zombie). Als Heidi eines Tages eine hölzerne Kiste mit einer Schallplatte als Geschenk von den 'Lords' ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

Laid to Rest

Wer in einem Sarg liegt, steht nicht mehr auf. Normalerweise. Doch normal scheint für die junge Frau in der ... mehr »
Wer in einem Sarg liegt, steht nicht mehr auf. Normalerweise. Doch normal scheint für die junge Frau in der Leichenhalle kaum etwas als sie erwacht. Sie kennt weder ihren eigenen Namen, noch weiß sie, wie sie an diesen Ort geraten ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Ancient Warriors

Vergangenheit und Gegenwart kämpfen um die Zukunft.
Curtis Mayhew (Richard Lynch) ist ein fanatischer und kranker Milliardär, der die Regierung für den Tod seiner ... mehr »
Curtis Mayhew (Richard Lynch) ist ein fanatischer und kranker Milliardär, der die Regierung für den Tod seiner Frau verantwortlich macht. Aus Rache entwickelt er mit seinen Anhängern biochemische Waffen. Besessen von einer ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Crime and Punishment

Du sollst nicht töten - Nach dem Weltbesteller 'Schuld und Sühne' von Fjodor Dostojewski.
Der junge Jura-Student Raskolnikow (Crispin Glover) verrennt sich so sehr in einer Theorie des Übermenschen, ... mehr »
Der junge Jura-Student Raskolnikow (Crispin Glover) verrennt sich so sehr in einer Theorie des Übermenschen, dass er in der Lage ist, skrupellos die ihm verhaßte Pfandleiherin und deren Schwester umzubringen. Doch nah dem brutalen ... mehr »
USA, Polen, Russland 2002 | FSK 16

Curse of the Forty-Niner

Die Rache des Jeremiah Stone
Ein Gruppe junger Freunde macht sich - getarnt als Freizeit-Camper - auf die Suche nach dem verschollenen Gold ... mehr »
Ein Gruppe junger Freunde macht sich - getarnt als Freizeit-Camper - auf die Suche nach dem verschollenen Gold des legendären Jeremiah Stone. Als sie seinem Schatz immer näher kommen, erwacht plötzlich der böse Geist des ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Strike Zone

Mission: Mittlerer Osten
Lieutenant Rick Burns (Frank Zagarino) und sein Navy-SEALs-Elite-Team haben eine heikle Mission: Sie müssen ... mehr »
Lieutenant Rick Burns (Frank Zagarino) und sein Navy-SEALs-Elite-Team haben eine heikle Mission: Sie müssen verhindern, dass Geheimdaten der Raketenforschung in den Mittleren Osten übermittelt werden. in 'Sofia' in Bulgaria kommt ... mehr »
USA 2000 | FSK 16