Miguel Molina Alle Filme mit Miguel Molina

Miguel Molina Alle Filme mit Miguel Molina

Cannibal

Liebe, die tiefer als nur unter die Haut geht...
Max (Nicolas Gob) ist ein seltsamer Einzelgänger, der unter Platzangst leidet. Einsam lebt er im Wald, bis er ... mehr »
Max (Nicolas Gob) ist ein seltsamer Einzelgänger, der unter Platzangst leidet. Einsam lebt er im Wald, bis er eines Tages eine bewusstlose, blutüberströmte Frau findet. Ohne Fragen zu stellen nimmt er sie mit nach Hause und ... mehr »
Belgien 2010 | FSK 18

Das Gesetz der Begierde

Der junge Antonio Benítez (Antonio Banderas) entwickelt eine unerklärliche Obsession für den etwas älteren ... mehr »
Der junge Antonio Benítez (Antonio Banderas) entwickelt eine unerklärliche Obsession für den etwas älteren schwulen Filmregisseur Pablo Quintero (Eusebio Poncela). Pablo ist jedoch bereits mit Juan Bermúdez (Miguel Molina) ... mehr »
Spanien 1987 | FSK 16

Albert Einstein

Die Lebensgeschichte eines Genies.
Der 1984 entstandene Vierteiler erzählt die Geschichte des vielleicht größten Physikers aller Zeiten. Die ... mehr »
Der 1984 entstandene Vierteiler erzählt die Geschichte des vielleicht größten Physikers aller Zeiten. Die Schilderung beginnt im Jahre 1882 beim dreijährigen Albert, der von seinen besorgten Eltern zu einer ärztlichen ... mehr »
Frankreich, Ungarn 1984 | FSK 6

Das Kloster zum heiligen Wahnsinn

In der Finsternis
Die Nachtclubsängerin Yolanda Bell (Cristina Sánchez Pascual) flüchtet nach dem Herointod ihres Freundes auf ... mehr »
Die Nachtclubsängerin Yolanda Bell (Cristina Sánchez Pascual) flüchtet nach dem Herointod ihres Freundes auf der Suche nach Ruhe und innerer Einkehr in ein Frauenkloster. Dort aber ist nicht so, wie man es sich erwarten dürfte. ... mehr »
Spanien 1983 | FSK 16