Eusebio Poncela Alle Filme mit Eusebio Poncela

Eusebio Poncela Alle Filme mit Eusebio Poncela

I Come with the Rain

Auf der Suche nach der Wahrheit fand er die Hölle.
Kline (Josh Hartnett) ist einer der besten Cops von Los Angeles. Bis er in der Gewalt des perversen ... mehr »
Kline (Josh Hartnett) ist einer der besten Cops von Los Angeles. Bis er in der Gewalt des perversen Serienkillers Hasford (Elias Koteas) die Hölle auf Erden durchlebt. Seelisch und körperlich gebrochen, quittiert er den Dienst und ... mehr »

Die Borgias

Ihre Herrschaft war geprägt von Laster und Grausamkeit.
Rom zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Rodrigo Borgia (Lluís Homar) lässt sich zum neuen Papst wählen. Als ... mehr »
Rom zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Rodrigo Borgia (Lluís Homar) lässt sich zum neuen Papst wählen. Als Alexander VI. will er mit aller Macht den Einfluss seiner Familie vergrößern. Zu diesem Zweck ernennt er seinen ältesten ... mehr »
Spanien, Italien 2006 | FSK 16

Eyes of Crystal

Die Angst in deinen Augen - Manches sollte besser im Verborgenen bleiben.
Kommissar Giacomo Amaldi (Luigi Lo Cascio) wird am Tatort eines brutal exekutierten Pärchens schnell klar, dass ... mehr »
Kommissar Giacomo Amaldi (Luigi Lo Cascio) wird am Tatort eines brutal exekutierten Pärchens schnell klar, dass er es hier mit einem skrupellosen Serienkiller zu tun hat. Der perverse Mörder trennt seinen Opfern Körperteile ab ... mehr »

800 Bullets

Der alte Julian, ein abgehalfterter Westernshow-Stuntman aus Almeria, liegt im Streit mit seiner hochfahrenden ... mehr »
Der alte Julian, ein abgehalfterter Westernshow-Stuntman aus Almeria, liegt im Streit mit seiner hochfahrenden Tochter, der gefürchteten Businesslady Laura, seit ihr Ehe- bzw. sein Sohnemann unter seiner Regie bei den Dreharbeiten ... mehr »
Spanien 2002 | FSK 16

Intacto

Das Überlebensspiel
Glück hängt nicht vom Zufall ab. Davon sind Frederico (Eusebio Poncela) und Tomás (Leonardo Sbaraglia) ... mehr »
Glück hängt nicht vom Zufall ab. Davon sind Frederico (Eusebio Poncela) und Tomás (Leonardo Sbaraglia) überzeugt. Sie sind Spieler und ihr Leben dreht sich nur um eine einzige Sache: um die Jagd nach dem Glück. Als Mitglieder ... mehr »
Spanien 2001 | FSK 16

Black Serenade

In der Universität der Stadt Salamanca geht ein Killer um. Zum Opfer fallen ihm Studenten, deren Leistungen ... mehr »
In der Universität der Stadt Salamanca geht ein Killer um. Zum Opfer fallen ihm Studenten, deren Leistungen mangelhaft sind. Als die begabte Studentin Alejandra 'Álex' Alonso (Silke) in einem Chat auf einen Unbekannten stößt, ... mehr »
Spanien 2001 | FSK 18

Martín (Hache)

Meisterwerke des lateinamerikanischen Films.
Der Film 'Martín (Hache)' erzählt von den Schwierigkeiten des Heranwachsens in unserer heutigen Zeit. Ziellos ... mehr »
Der Film 'Martín (Hache)' erzählt von den Schwierigkeiten des Heranwachsens in unserer heutigen Zeit. Ziellos lässt sich Martín (Federico Luppi) in Buenos Aires treiben. Als ihn seine Freundin verlässt, bricht er während eines ... mehr »
Argentinien 1997 | FSK 16

Das Gesetz der Begierde

Der junge Antonio Benítez (Antonio Banderas) entwickelt eine unerklärliche Obsession für den etwas älteren ... mehr »
Der junge Antonio Benítez (Antonio Banderas) entwickelt eine unerklärliche Obsession für den etwas älteren schwulen Filmregisseur Pablo Quintero (Eusebio Poncela). Pablo ist jedoch bereits mit Juan Bermúdez (Miguel Molina) ... mehr »
Spanien 1987 | FSK 16