Helen Martin Alle Filme mit Helen Martin

Helen Martin Alle Filme mit Helen Martin

Denn zum Küssen sind sie da

Ein Detective sucht einen mörderischen Sammler. Seine einzige Hoffnung ist die Frau, die ihm entkam.
Acht entführte Frauen. Alle bildschön. Alle talentiert. Alle in Gefahr ihr Leben abrupt und grausam zu ... mehr »
Acht entführte Frauen. Alle bildschön. Alle talentiert. Alle in Gefahr ihr Leben abrupt und grausam zu verlieren, wenn Detective Alex Cross (Morgan Freeman) und Hauptzeugin Kate McTiernan (Ashley Judd) den flüchtigen Sammler, der ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Bulworth

Die verrückteste Polit-Satire des Jahres!
Hier kommt ein Mann, der Ihre Stimme verdient - wählen Sie Jay Bulworth (Warren Beatty), den rappenden ... mehr »
Hier kommt ein Mann, der Ihre Stimme verdient - wählen Sie Jay Bulworth (Warren Beatty), den rappenden Maßanzug, der Ihnen skandalösen Spaß garantiert. Als US-Senator hat Jay Bulworth gründlich versagt und so fasst er einen ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Beverly Hills Cop 3

So rasant wie eine Achterbahn.
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im ... mehr »
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im Wonderworld-Amusement-Park. Zusammen mit seine alten Freunden Billy Rosewood (Judge Reinhold) und Serge (Bronson ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Doc Hollywood

Das Wundermittel gegen Langeweile.
Schönheitschirurgie und Geld, viel Geld, so stellt sich Yuppiearzt Dr. Ben Stone (Michael J. Fox) eine Zukunft ... mehr »
Schönheitschirurgie und Geld, viel Geld, so stellt sich Yuppiearzt Dr. Ben Stone (Michael J. Fox) eine Zukunft auf dem Weg nach Hollywood vor. Doch eine schicksalhaft verfehlte Autobahnauffahrt und ein Gartenzaun am Kotflügel ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Mona Lisa

Nach Jahren im Knast kehrt George (Bob Hoskins), ein kleiner Gauner, nach Soho zurück. Seine Frau will nichts ... mehr »
Nach Jahren im Knast kehrt George (Bob Hoskins), ein kleiner Gauner, nach Soho zurück. Seine Frau will nichts mehr von ihm wissen, ein ehrbarer Job ist nicht in Sicht und so wird er Fahrer eines Luxus-Callgirls, das er nachts zu ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 18

Roots

Die unvergessliche TV-Serie
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu ... mehr »
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heorisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Das Bombengeschäft

Idylle in einem heruntergekommenen Hotelzimmer irgendwo in Südamerika. Mit dem Geschick eines Schrotthändlers ... mehr »
Idylle in einem heruntergekommenen Hotelzimmer irgendwo in Südamerika. Mit dem Geschick eines Schrotthändlers verhandelt Eddie Muntz (Chevy Chase). Er ist ein Paradebeispiel für den Secondhand-Waffenhändler und für die ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Death Wish - Ein Mann sieht rot

Nach einem Roman von Brian Garfield.
Der erfolgreiche, gutsituierte Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) lebt mit seiner Familie in New York. Bei ... mehr »
Der erfolgreiche, gutsituierte Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) lebt mit seiner Familie in New York. Bei einem brutalen Überfall wird Kerseys Frau getötet. Seine Tochter überlebt knapp. Durch die brutale Vergewaltigung ist ... mehr »
USA 1974 | FSK 16