Zoë Mannhardt Alle Filme mit Zoë Mannhardt

Zoë Mannhardt Alle Filme mit Zoë Mannhardt

Hände weg von Mississippi

Für immer Sommerferien.
Endlich Ferien! Emma (Zoë Mannhardt) kann es kaum erwarten, wieder zu Oma Dolly (Katharina Thalbach) aufs Land ... mehr »
Endlich Ferien! Emma (Zoë Mannhardt) kann es kaum erwarten, wieder zu Oma Dolly (Katharina Thalbach) aufs Land zu fahren. Jede Menge Tiere, Natur pur und Freund Leo (Karl Alexander Seidel) erwarten sie. Doch diesmal ist nichts wie ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Die Perlmutterfarbe

Eine Geschichte über Freundschaft, Lüge und Wahrheit.
Der 13-jährige Alexander (Markus Krojer) geht in die A-Klasse einer Realschule. Er ist beliebt und sein bester ... mehr »
Der 13-jährige Alexander (Markus Krojer) geht in die A-Klasse einer Realschule. Er ist beliebt und sein bester Freund ist Maulwurf (Dominik Nowak). In Lotte (Zoé Manhardt) ist er ein bisschen verliebt. Als der Zufall ihm Maulwurfs ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Die Wilden Kerle 3

Die Attacke der biestigen Biester!
Was war das bloß für eine Blamage. Nachdem die Nationalmannschaft die 'Wilden Kerle' im Teufelstopf mit einem ... mehr »
Was war das bloß für eine Blamage. Nachdem die Nationalmannschaft die 'Wilden Kerle' im Teufelstopf mit einem 25:1 hinter den Mars geschossen hat, gehen Vanessa (Sarah Kim Gries) und die Jungs tief geknickt getrennte Wege. Doch ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0