Heini Kaufeld Alle Filme von und mit Heini Kaufeld

Heini Kaufeld Alle Filme von und mit Heini Kaufeld

Ohnsorg Theater - Wenn der Hahn kräht

Beim Dorfschneider Witt ist eingebrochen worden und er selbst hat einen bösen Schlag auf den Kopf bekommen. Die ... mehr »
Beim Dorfschneider Witt ist eingebrochen worden und er selbst hat einen bösen Schlag auf den Kopf bekommen. Die Schwere der Tat bewirkt, dass der anständige Gendarm nicht allein an die Untersuchung geht, der neue Amtshauptmann ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Für die Katz

In dieser Bauernkomödie geht es um einen ganz normalen uns sehr durchschnittlichen Kater, von dem der böse ... mehr »
In dieser Bauernkomödie geht es um einen ganz normalen uns sehr durchschnittlichen Kater, von dem der böse Nachbar behauptet, er haben seine reinrassigen Hühnerküken zu seiner Lieblingsspeise erkoren. Der Nachbar reagiert mit ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Das Hörrohr

Dem alten Opa Meiners muss man jedes Wort in sein altmodisches Hörrohr schreien, wenn er überhaupt etwas ... mehr »
Dem alten Opa Meiners muss man jedes Wort in sein altmodisches Hörrohr schreien, wenn er überhaupt etwas verstehen soll. Deshalb bemerkt er zunächst auch nicht die falsche Freundlichkeit seiner Schwiegertochter Bertha. Ihr kommt ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Das Herrschaftskind

Der Hafenarbeiter Krischan Kattwinkel (Werner Riepel), der mit seiner Frau Sophie (Heidi Kabel) und seinen ... mehr »
Der Hafenarbeiter Krischan Kattwinkel (Werner Riepel), der mit seiner Frau Sophie (Heidi Kabel) und seinen beiden Kindern im Hamburger 'Gängeviertel' wohnt, erfährt eines Tages, dass er als Säugling versehentlich vertauscht ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Der möblierte Herr

Der Bildhauer Max Kolbe (Jürgen Pooch) hat sich bei Familie Käselau als 'Möblierter' eingemietet, um seiner ... mehr »
Der Bildhauer Max Kolbe (Jürgen Pooch) hat sich bei Familie Käselau als 'Möblierter' eingemietet, um seiner liebestollen Braut zu entgehen und um in Ruhe für seine Ausstellung zu arbeiten. Aber in diesem Mietshaus ist er vor ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Mensch sein muss der Mensch

Freedensee scheint von der Welt fast vergessen, mag vielleicht einige hundert Einwohner zählen, hat aber einen ... mehr »
Freedensee scheint von der Welt fast vergessen, mag vielleicht einige hundert Einwohner zählen, hat aber einen Bürgermeister mit Gemeinderat und Gemeindediener, einen Gasthof mit reichem Besitzer, eine Kirche mit einem Herrn ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Der Bürgermeisterstuhl

Die Bewohner des Altenheims lassen keine Gelegenheit aus, sich gegenseitig das Leben schwerzumachen. Dabei ... mehr »
Die Bewohner des Altenheims lassen keine Gelegenheit aus, sich gegenseitig das Leben schwerzumachen. Dabei könnten sie in Ruhe und Frieden ihren Lebensabend verbringen. Als der Bürgermeister eines Tages dem Heim einen Lehnstuhl ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Schneider Nörig

Sparsamkeit kann eine Tugend sein, doch bei Schneider Nörig (Henry Vahl) scheint diese Tugend in Geiz ... mehr »
Sparsamkeit kann eine Tugend sein, doch bei Schneider Nörig (Henry Vahl) scheint diese Tugend in Geiz umzuschlagen. Pfannkuchen mit zwei Sorten Marmelade sind für ihn verwerflicher Luxus. Lieber wird das Geld beiseite gelegt, ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 0