Rolf Bohnsack Alle Filme mit Rolf Bohnsack

Rolf Bohnsack Alle Filme mit Rolf Bohnsack

Ohnsorg Theater - Die Königin von Honolulu

In der Seemannskneipe 'Die Königin von Honolulu' in Hamburg St. Pauli sitzen um 1910 mürrisch die Matrosen und ... mehr »
In der Seemannskneipe 'Die Königin von Honolulu' in Hamburg St. Pauli sitzen um 1910 mürrisch die Matrosen und bedrängen ihren Heuerbaas, Krischon Honolulu, dass er ihnen endlich ein Schiff besorgen soll, denn in ihren Kassen ist ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Frau Pieper lebt gefährlich

Anlass der kriminalistischen Bemühungen des Kommissars Brockmann ist die von der Raumpflegerin Erna Pieper ... mehr »
Anlass der kriminalistischen Bemühungen des Kommissars Brockmann ist die von der Raumpflegerin Erna Pieper gefundene Leiche, die sich jedoch als sehr mobil erweist. Sie verschwindet, taucht wieder auf und stiftet so erhebliche ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Für die Katz

In dieser Bauernkomödie geht es um einen ganz normalen uns sehr durchschnittlichen Kater, von dem der böse ... mehr »
In dieser Bauernkomödie geht es um einen ganz normalen uns sehr durchschnittlichen Kater, von dem der böse Nachbar behauptet, er haben seine reinrassigen Hühnerküken zu seiner Lieblingsspeise erkoren. Der Nachbar reagiert mit ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 0