Harald Glitz Alle Filme mit Harald Glitz

Harald Glitz Alle Filme mit Harald Glitz

Jerry Cotton

Der Mann im roten Jaguar kommt zurück.
Der tadellose Ruf des New Yorker FBI-Agenten Jerry Cotton (Christian Tramitz) ist in Gefahr. Die Leiterin der ... mehr »
Der tadellose Ruf des New Yorker FBI-Agenten Jerry Cotton (Christian Tramitz) ist in Gefahr. Die Leiterin der Dienstaufsichtsbehörde, Daryl Zanuck (Christiane Paul), wirft ihm einen Doppelmord vor. Hat Jerry wirklich aus Rache ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Dutschke

Sie sollten als die 68er Generation in die Geschichte eingehen: Die Menschen, die sich in der Studentenbewegung ... mehr »
Sie sollten als die 68er Generation in die Geschichte eingehen: Die Menschen, die sich in der Studentenbewegung engagierten, gegen den Krieg in Vietnam demonstrierten und sich vom Establishment befreiten. Er gab dieser Generation ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Lohn deiner Angst

Ein junges Pärchen hat Probleme. Beide sind pleite ohne Aussicht auf bezahlte Arbeit, er sieht nur noch einen ... mehr »
Ein junges Pärchen hat Probleme. Beide sind pleite ohne Aussicht auf bezahlte Arbeit, er sieht nur noch einen Weg, und der heißt Kaufhausüberfälle mit der schlagzeilenträchtigen Nikolausbande. Sie hat noch lange nicht die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Hotte im Paradies

Hotte (Misel Maticevic) ist ein junger Zuhälter im Berliner Rotlichtmilieu. Zwei Mädchen, Rosa (Birge Schade) ... mehr »
Hotte (Misel Maticevic) ist ein junger Zuhälter im Berliner Rotlichtmilieu. Zwei Mädchen, Rosa (Birge Schade) und Yvonne (Stefanie Stappenbeck), arbeiten für ihn. Als Hotte seinem Kollegen Detta (Oliver Stritzel) die junge ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Kalt ist der Abendhauch

Manchmal braucht man ein ganzes Leben, um fünf Minuten glücklich zu sein.
Fast ein ganzes Leben lang wartet Charlotte Hoffmann (Fritzi Haberlandt) auf den Mann, von dem sie weiß, dass ... mehr »
Fast ein ganzes Leben lang wartet Charlotte Hoffmann (Fritzi Haberlandt) auf den Mann, von dem sie weiß, dass er der richtige für sie ist: Hugo Wimmer (August Diehl), der Mann ihrer Schwester. Charlotte lebt ihr eigenes Leben, ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Spuk im Reich der Schatten

Der wahre Mörder des Schäfers Dühn hat den Platz im Glassarg in der Gruft von Roggelin einnehmen müssen, ... mehr »
Der wahre Mörder des Schäfers Dühn hat den Platz im Glassarg in der Gruft von Roggelin einnehmen müssen, während Friedrich Freiherr von Kuhlbanz endlich seinen Frieden im Schattenreich gefunden hat. Maja jedoch hält an ihrer ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 6

Der Einstein des Sex

Leben und Werk des Dr. Magnus Hirschfeld.
Rosa von Praunheim erzählt in seinem Film 'Der Einstein des Sex' die bewegende Lebensgeschichte des einst ... mehr »
Rosa von Praunheim erzählt in seinem Film 'Der Einstein des Sex' die bewegende Lebensgeschichte des einst weltbekannten deutschen Sexualwissenschaftlers Magnus Hirschfeld, den amerikanische Journalisten in den zwanziger Jahren den ... mehr »
Deutschland, Niederlande 1999 | FSK 16