Holger Krabel Alle Filme mit Holger Krabel

Holger Krabel Alle Filme mit Holger Krabel

Lohn deiner Angst

Ein junges Pärchen hat Probleme. Beide sind pleite ohne Aussicht auf bezahlte Arbeit, er sieht nur noch einen ... mehr »
Ein junges Pärchen hat Probleme. Beide sind pleite ohne Aussicht auf bezahlte Arbeit, er sieht nur noch einen Weg, und der heißt Kaufhausüberfälle mit der schlagzeilenträchtigen Nikolausbande. Sie hat noch lange nicht die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Baader

Die BRD zwischen 1967 und 1972: Gangster, Autofreak, Frauenheld - der Terrorist Andreas Baader (Frank Giering) ... mehr »
Die BRD zwischen 1967 und 1972: Gangster, Autofreak, Frauenheld - der Terrorist Andreas Baader (Frank Giering) inszeniert sein kurzes Leben wie einen gigantischen Kinofilm. Mit ihm und seiner Geliebten Gudrun Ensslin (Laura Tonke) ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12