Bei einer Lesung macht Johann Friedrich von Allmen (Heino Ferch), Kunstdetektiv und Lebemann, die Bekanntschaft einer geheimnisvollen jungen Frau: Jasmin Sterner (Devrim Lingnau). Um der Schönen zu imponieren, die in einem Orden ... mehr »
Jana (Maggie Valentina Salomon) ist ein lebensfrohes und aufgewecktes 8-jähriges Mädchen, als im Familienurlaub plötzlich ihr Herz stehen bleibt. Sie überlebt, doch braucht dringend ein Spenderherz. Als nach einem Jahr - und ... mehr »
Im September 1939 marschiert das Deutsche Reich in Polen ein, der Zweite Weltkrieg bricht aus und stürzt Menschen in ganz Europa ins Chaos. Der in Warschau stationierte britische Übersetzer Harry Chase (Jonah Hauer-King) setzt ... mehr »
Die mittellose Ida Lenze (Alicia von Rittberg) wird als Patientin an der 'Charité' operiert und muss anschließend als Hilfswärterin unter dem bigotten Regiment der Diakonissenoberin Martha (Ramona Kunze-Libnow) ihre ... mehr »
'Finsterworld' spielt in einem scheinbar aus der Zeit gefallenen Deutschland. Ein Land, in dem immer die Sonne scheint, Kinder Schuluniformen und Polizisten Bärenkostüme tragen, und Fußpfleger alten Damen Kekse schenken. Jedoch ... mehr »
'NEUROO-X' steht für Games, die die Grenze zwischen Wirklichkeit und Realität aufheben. Ein neues Gadget, das sagenumwobene 'Rote Buch', bietet das ultimative Spielerlebnis. Die geheimsten Sehnsüchte der Gamer werden von der ... mehr »
Sein Name ist Ilich Ramírez Sánchez (Édgar Ramírez), doch die Welt kennt ihn als Carlos. 'Carlos - Der Schakal'. Berühmt. Berüchtigt. Ein Phantom und ein Phänomen. 1975 verantwortet er den Anschlag auf das OPEC-Hauptquartier ... mehr »
Das Familienunternehmen 'Bogenschütz & Söhne' baut seit Generationen im schwäbischen Hechingen zuverlässige Textilmaschinen. Aber seit einiger Zeit bleiben die Aufträge aus, die asiatische Konkurrenz ist billiger. Michael ... mehr »