Hank Garrett Alle Filme mit Hank Garrett

Hank Garrett Alle Filme mit Hank Garrett

The Garfield Show - Staffel 1

Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und ... mehr »
Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und genießt dort sein Leben in vollen Zügen: Denn seine Zeit verbringt er am liebsten damit zu faulenzen, fernzusehen zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Die drei Tage des Condor

Ein unauffälliges Büro der 'Amerikanischen Gesellschaft für Literaturgeschichte' in Manhattan ist die ... mehr »
Ein unauffälliges Büro der 'Amerikanischen Gesellschaft für Literaturgeschichte' in Manhattan ist die perfekte Tarnung für eine hochtechnisierte Organisation des CIA. Hier werden weltweit Nachrichten gesammelt, die über Krieg ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Sniper - Der Scharfschütze

Das Gesetz des Tötens. One Shot - One Kill.
Sergeant Tom Bekett (Tom Berenger) ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Er ... mehr »
Sergeant Tom Bekett (Tom Berenger) ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Er ist eine Kampfmaschine auf Abruf und tötet für Geld. Sein Auftraggeber ist die amerikanische Regierung. Seine Feinde ... mehr »
USA, Peru 1993 | FSK 16

Amityville Horror

Das Ehepaar George (James Brolin) und Kathleen Lutz (Margot Kidder) bezieht mit seinen Kindern ein idyllisch ... mehr »
Das Ehepaar George (James Brolin) und Kathleen Lutz (Margot Kidder) bezieht mit seinen Kindern ein idyllisch gelegenes Landhaus im Städtchen Amityville auf Long Island - nur um festzustellen, dass ihr neues Domizil noch von ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

The Double O'Kid

Auf der Spur des Terrors - Der jüngste Geheimagent aller Zeiten!
In seinen Tagträumen ist der Teenager Lance Elliot (Corey Haim) ein Top-CIA-Agent. In Wirklichkeit ist er ... mehr »
In seinen Tagträumen ist der Teenager Lance Elliot (Corey Haim) ein Top-CIA-Agent. In Wirklichkeit ist er Hauskurier beim US-Geheimdienst. Zufällig gerät Lance in den Besitz einer Computer-Schlüsselkarte, mit deren Hilfe eine ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Blinder Hass

Die Wut, die vernichtende Wirkung, der Drang kaltblütig zu töten - sie wurden damit nicht geboren. Bo Richards ... mehr »
Die Wut, die vernichtende Wirkung, der Drang kaltblütig zu töten - sie wurden damit nicht geboren. Bo Richards (Charlie Sheen) und Roy Alston (Maxwell Caulfield) werden von ihren Mitschülern gemieden und haben auch sonst weder ... mehr »
USA 1986 | FSK 18

Airwolf - Staffel 2

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Bommel Bär und das freche Drachenmonster

Oglu, das freche Drachenmonster.
Lustige Abenteuer mit Oglu Sir Oliver auf Schloss Bommelstein: Sir Oliver Bommel, der Bär, gibt sich die Ehre. ... mehr »
Lustige Abenteuer mit Oglu Sir Oliver auf Schloss Bommelstein: Sir Oliver Bommel, der Bär, gibt sich die Ehre. Am Freitag den 13. lädt er die feine Tiergesellschaft von Bommelstein auf sein Schloss ein. In der Nacht vor dem Fest ... mehr »
Niederlande 1983 | FSK 6