Joseph Michael Cala Alle Filme mit Joseph Michael Cala

Joseph Michael Cala Alle Filme mit Joseph Michael Cala

Die Spezialisten unterwegs

Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin ... mehr »
Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin Lincoln (Kevin Peter Hall) an der Erforschung von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Um einen mit 5 Millionen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Blinder Hass

Die Wut, die vernichtende Wirkung, der Drang kaltblütig zu töten - sie wurden damit nicht geboren. Bo Richards ... mehr »
Die Wut, die vernichtende Wirkung, der Drang kaltblütig zu töten - sie wurden damit nicht geboren. Bo Richards (Charlie Sheen) und Roy Alston (Maxwell Caulfield) werden von ihren Mitschülern gemieden und haben auch sonst weder ... mehr »
USA 1986 | FSK 18

Angel 2

Angel kehrt zurück
Molly 'Angel' Stewart (Betsy Russell), die ehemalige Babyprostituierte vom Sunset Blvd., hat es mit Hilfe des ... mehr »
Molly 'Angel' Stewart (Betsy Russell), die ehemalige Babyprostituierte vom Sunset Blvd., hat es mit Hilfe des Leutnants Hugh Andrews (Robert F. Lyons) geschafft, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Sie studiert Jura und will ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Angel

Brave Schülerin am Tag... Prostituierte bei Nacht...
Molly Stewart (Donna Wilkes), genannt 'Angel', ist 15 Jahre alt, Klassenbeste und pflegt ihre schwer kranke ... mehr »
Molly Stewart (Donna Wilkes), genannt 'Angel', ist 15 Jahre alt, Klassenbeste und pflegt ihre schwer kranke Mutter - denken zumindest die Lehrer. In Wirklichkeit ist Molly aber allein, denn der Vater hat sich kurz nach ihrer Geburt ... mehr »
USA 1984 | FSK 16