Robert Ben Garant Alle Filme von und mit Robert Ben Garant

Robert Ben Garant Alle Filme von und mit Robert Ben Garant

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher ... mehr »
Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie - und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Hell Baby

The Devil Got A Baby Mama!
Jack (Rob Corddry) und seine hübsche, hochschwangere Frau Vanessa (Leslie Bibb) ziehen in eine baufällige, als ... mehr »
Jack (Rob Corddry) und seine hübsche, hochschwangere Frau Vanessa (Leslie Bibb) ziehen in eine baufällige, als Spukhaus bekannte Villa in New Orleans. Schnell lernen die beiden einen etwas zu aufdringlichen Nachbarn kennen, der ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Larry Daley (Ben Stiller) erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson). Die Exponate im New ... mehr »
Larry Daley (Ben Stiller) erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson). Die Exponate im New Yorker Naturkunde-Museum wurden durch Hologramme ersetzt und die Originale zur Archivierung ins Smithsonian-Museum nach ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 6

Herbie Fully Loaded

Ein toller Käfer startet durch!
Herbie ist wieder da! Und der eigensinnige VW-Käfer mit Herz und Seele hat nicht nur deutlich mehr PS als ... mehr »
Herbie ist wieder da! Und der eigensinnige VW-Käfer mit Herz und Seele hat nicht nur deutlich mehr PS als früher unter der Haube und so manchen neuen Trick auf Lager, sondern auch einen neuen Besitzer. Oder besser gesagt: eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Reno 911! Miami - The Movie

Wegen einer terroristischen Bedrohung durch Biowaffen stehen alle 'richtigen' Polizisten in Miami unter ... mehr »
Wegen einer terroristischen Bedrohung durch Biowaffen stehen alle 'richtigen' Polizisten in Miami unter Quarantäne und die unglückseligen Außenseiter aus Reno, die wegen einer Konferenz der Polizei zufällig in der Stadt sind, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Balls of Fury

Große Krieger - kleine Bälle.
Der verwilderte Ex-Tischtennis-Profi Randy Daytona (Tony-Award-Gewinner Dan Fogler) wird von FBI-Agent Rodriguez ... mehr »
Der verwilderte Ex-Tischtennis-Profi Randy Daytona (Tony-Award-Gewinner Dan Fogler) wird von FBI-Agent Rodriguez (George Lopez) angeheuert, um undercover an einem illegalen Untergrund-Tischtennis-Turnier teilzunehmen. Randys ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Das 10 Gebote Movie

Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: ... mehr »
Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: Ihr wahrer Vater ist Arnold Schwarzenegger. Jesus Christus entspannt sich in Mexiko und vögelt lieber schüchterne ... mehr »
USA 2007 | FSK 12