Bruce Malmuth Alle Filme von und mit Bruce Malmuth

Bruce Malmuth Alle Filme von und mit Bruce Malmuth

Hard to Kill

Ein Cop schlägt zurück.
'Nico' Star Steven Seagal ist Mason Storm, ein unerschrockener Undercover-Cop, der einer brisanten Verschwörung ... mehr »
'Nico' Star Steven Seagal ist Mason Storm, ein unerschrockener Undercover-Cop, der einer brisanten Verschwörung von hochrangigen Politikern und der Mafia auf die Spur gekommen ist - bis seine Deckung auffliegt und ein Mordkommando ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Nighthawks - Nachtfalken

Heymar 'Wulfgar' Reinhardt (Rutger Hauer), der gefürchtetste Terrorist Europas, macht sich plötzlich und ... mehr »
Heymar 'Wulfgar' Reinhardt (Rutger Hauer), der gefürchtetste Terrorist Europas, macht sich plötzlich und explosiv in New York City bemerkbar. Zwei hartgesottene Polizisten in geheimer Mission, Deke DaSilva (Sylvester Stallone) und ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Escape - Die Flucht

Spiele um zu gewinnen. Verlierst du, bist zu tot.
DDR-Sportler Eric Brogar (Dolph Lundgren) ist ein Athlet der absoluten Spitzenklasse, er gehört zur Welt-Elite. ... mehr »
DDR-Sportler Eric Brogar (Dolph Lundgren) ist ein Athlet der absoluten Spitzenklasse, er gehört zur Welt-Elite. Doch immer öfter hinterfragt er das System, für das er Erfolge sammelt. Er merkt, dass er zur Marionette des ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Karate Kid

Karate ist mehr als nur Kampf. Diese Lektion wird Daniel (Ralph Macchio), ein Teenager aus dem 'San Fernando ... mehr »
Karate ist mehr als nur Kampf. Diese Lektion wird Daniel (Ralph Macchio), ein Teenager aus dem 'San Fernando Valley', von einem äußerst unkonventionellen Lehrer lernen: Mr. Miyagi (Pat Morita), einem älteren Handwerker und ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Karate Kid 2

Entscheidung in Okinawa - Das Abenteuer geht weiter... härter als je zuvor.
Miyagi (Pat Morita) reist in Daniels (Ralph Macchio) Begleitung nach 45 Jahren erstmals wieder in seine Heimat ... mehr »
Miyagi (Pat Morita) reist in Daniels (Ralph Macchio) Begleitung nach 45 Jahren erstmals wieder in seine Heimat 'Okinawa', wo er Yukie (Nobu McCarthy) wieder begegnet, deretwegen er nach Amerika ausgewandert war. Dass Daniel sich in ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Der knallharte Prinzipal

'Der knallharte Prinzipal' ist die wahre Geschichte des Schuldirektors Joe Clark (Morgan Freeman), der sich mit ... mehr »
'Der knallharte Prinzipal' ist die wahre Geschichte des Schuldirektors Joe Clark (Morgan Freeman), der sich mit einem Megafon und einem Baseballschläger bewaffnete und den Losern in seiner Eastside-High-School in Paterson in New ... mehr »
USA 1989 | FSK 16