L.A. Crash

L.A. Crash

L.A. Crash

36 Stunden in Los Angeles. 36 Stunden im Leben einer Handvoll Menschen, die nicht unterschiedlicher sein ... mehr »
36 Stunden in Los Angeles. 36 Stunden im Leben einer Handvoll Menschen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Und doch führt das Schicksal sie zusammen, lässt ihre Wege sich kreuzen und wieder auseinander gehen, ihre Leben ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

L.A. Crash - Die Serie - Staffel 1

Die atmosphärisch dichte Ensemble-Serie 'L.A. Crash' erzählt von Einsamkeit, Ausgrenzung und Rassenhass im Los ... mehr »
Die atmosphärisch dichte Ensemble-Serie 'L.A. Crash' erzählt von Einsamkeit, Ausgrenzung und Rassenhass im Los Angeles der Gegenwart, aber auch von alltäglichem Heldentum und großen Gefühlen. Im Verlauf der Handlung kreuzen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16