Götz Argus Alle Filme mit Götz Argus

Götz Argus Alle Filme mit Götz Argus

BloodBound

Die Ganoven Vic (Ingo Wendland) und Stan (Torsten Knippertz) sind Kurierfahrer für die Unterwelt. Während ... mehr »
Die Ganoven Vic (Ingo Wendland) und Stan (Torsten Knippertz) sind Kurierfahrer für die Unterwelt. Während einer Routineübergabe, geraten sie zwischen die Fronten einer blutigen Fehde. Seit Jahrhunderten bekämpft der Geheimbund ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18

Lammbock

Alles in Handarbeit.
Erst mal einen durchziehen. Das ist das unerschütterliche Lebensmotto der beiden Freunde Kai (Moritz Bleibtreu) ... mehr »
Erst mal einen durchziehen. Das ist das unerschütterliche Lebensmotto der beiden Freunde Kai (Moritz Bleibtreu) und Stefan (Lucas Gregorowicz). Vor allem, wenn es um so bedeutungsvolle Themen wie das Pro und Contra von ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Die Daltons gegen Lucky Luke

Nur schlappe zwanzig Dollar Kopfgeld sind auf Joe, Jack, William und Avarell, die vier Söhne der Ma Dalton, ... mehr »
Nur schlappe zwanzig Dollar Kopfgeld sind auf Joe, Jack, William und Avarell, die vier Söhne der Ma Dalton, nach jahrelanger Schurkerei ausgesetzt - eine Enttäuschung und Schande für die ganze, ehrwürdige Räuberzunft. Wenn sie ... mehr »

SK Kölsch - Volume 4

Als Hauptkommissar Klaus Taube vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Aufklärung eines Falles zu ... mehr »
Als Hauptkommissar Klaus Taube vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Aufklärung eines Falles zu helfen, stehen die Chancen für eine harmonische Zusammenarbeit zunächst schlecht. Sein Partner, Hauptkommissar Jupp ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Tatort - Köln

Manila - Bildersturm - Drei Affen - Verraten und verkauft
'Manila' (1998, Regie: Niki Stein): Kinderprostitution und Menschenhandel: Im Lauf seiner Ermittlungen muss ... mehr »
'Manila' (1998, Regie: Niki Stein): Kinderprostitution und Menschenhandel: Im Lauf seiner Ermittlungen muss Kommissar Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) feststellen, dass das grausame Schicksal eines kleinen Jungen kein Einzelfall ist. ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Der Sandmann

Elf Jahre saß Henry Kupfer (Götz George) wegen Mordes im Knast. Nun ist er frei und ein gefeierter und ... mehr »
Elf Jahre saß Henry Kupfer (Götz George) wegen Mordes im Knast. Nun ist er frei und ein gefeierter und diabolischer Bestsellerautor. Sein neuestes Werk: 'Der Kannibale'. Für eine TV-Show recherchiert die hübsche und ehrgeizige ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 16