Peter Raffalt Alle Filme mit Peter Raffalt

Peter Raffalt Alle Filme mit Peter Raffalt

Atmen

Roman Kogler (Thomas Schubert) ist 19 Jahre alt und sitzt im Gefängnis. Seine Mutter hat ihn als Kind ... mehr »
Roman Kogler (Thomas Schubert) ist 19 Jahre alt und sitzt im Gefängnis. Seine Mutter hat ihn als Kind weggegeben und seitdem ist nichts so gelaufen, wie man es sich wünschen würde. Roman will seine Haftentlassung aus der ... mehr »
Österreich 2011 | FSK 12

Die Familienanwältin - Staffel 1

Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die ... mehr »
Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie sich zusammen mit ihrem Mann Robert (August Schmölzer) aufgebaut hat. Eigentlich hielt sie ihr Leben für perfekt, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der Mann im Strom

Nach dem Roman von Siegfried Lenz.
Der alleinerziehende Vater zweier Kinder, Schiffsinspektor und Taucher Jan Hinrichs (Jan Fedder) ist neu in ... mehr »
Der alleinerziehende Vater zweier Kinder, Schiffsinspektor und Taucher Jan Hinrichs (Jan Fedder) ist neu in Hamburg und greift zu illegalen Mitteln, um der Arbeitslosigkeit zu entkommen. Er fälscht seinen Taucherpaß und wird von ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6