Philippe Haïm Alle Filme von Philippe Haïm

Philippe Haïm Alle Filme von Philippe Haïm

Secret Defense

Geheimsache - Ein guter Agent ist kein Mensch, er ist die perfekte Waffe.
Diane (Vahina Giocante), eine junge attraktive Studentin, die ihr Leben als Edelprostituierte finanziert und auf ... mehr »
Diane (Vahina Giocante), eine junge attraktive Studentin, die ihr Leben als Edelprostituierte finanziert und auf einen Job als Übersetzerin in den Arabischen Emiraten hofft, wird vom französischen Geheimdienst als Agentin zur ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

XIII - Die Verschwörung - Staffel 1

Die komplette erste Season
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis ... mehr »
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis verloren hat. Seine Vergangenheit birgt ein Geheimnis, für das Söldner und sogar die Regierung töten würden. XIII muss ... mehr »
Frankreich, Kanada 2011 | FSK 16

Braquo - Staffel 2

Für die Polizisten Eddy Caplan, Walter Morlighem, Théo Vachewski und Roxane Delgado ist alles vorbei. Sie ... mehr »
Für die Polizisten Eddy Caplan, Walter Morlighem, Théo Vachewski und Roxane Delgado ist alles vorbei. Sie wurden in eine Falle gelockt und von ihren Kollegen verhaftet. Während Théo schwer verletzt im Krankenhaus liegt, werden ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 18

Die Daltons gegen Lucky Luke

Nur schlappe zwanzig Dollar Kopfgeld sind auf Joe, Jack, William und Avarell, die vier Söhne der Ma Dalton, ... mehr »
Nur schlappe zwanzig Dollar Kopfgeld sind auf Joe, Jack, William und Avarell, die vier Söhne der Ma Dalton, nach jahrelanger Schurkerei ausgesetzt - eine Enttäuschung und Schande für die ganze, ehrwürdige Räuberzunft. Wenn sie ... mehr »