Glen Thompson Alle Filme mit Glen Thompson

Glen Thompson Alle Filme mit Glen Thompson

ATM - Tödliche Falle

Keine Warnung. Keine Kontrolle. Kein Ausweg.
New York im Winter. Nach einer weihnachtlichen Betriebsfeier fragt David (Brian Geraghty) seine hübsche ... mehr »
New York im Winter. Nach einer weihnachtlichen Betriebsfeier fragt David (Brian Geraghty) seine hübsche Kollegin Emily (Alice Eve), ob er sie nach Hause fahren soll. Zu Davids Freude willigt Emily ein, aber auch Kollege Corey (Josh ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
In einer psychiatrischen Anstalt in den einsamen Bergen von 'West Virginia' harren drei irre ... mehr »
In einer psychiatrischen Anstalt in den einsamen Bergen von 'West Virginia' harren drei irre Hinterwäldlergeschwister von hohem destruktiven Drang und gefährlich geringem Schmerzempfinden der Gelegenheit zu Ausbruch und finalen ... mehr »
Deutschland, USA 2011 | FSK 18

Mad Mission 2

Heißes Pflaster Unterwelt
Das 'ABI', das 'American Bureau of Investigation', schickt seinen härtesten Mann, Filthy Harry, nach Hongkong, ... mehr »
Das 'ABI', das 'American Bureau of Investigation', schickt seinen härtesten Mann, Filthy Harry, nach Hongkong, um eine Sammlung gestohlener Diamanten zurückzuholen und den Mann zu beseitigen, der sie gestohlen hat. Eine ... mehr »
Hongkong 1983 | FSK 16

Der Mann, der herrschen wollte

Ende der 20er Jahre hört der Journalist Jack Burdon (John Ireland) zum ersten Mal von Willie Stark (Broderick ... mehr »
Ende der 20er Jahre hört der Journalist Jack Burdon (John Ireland) zum ersten Mal von Willie Stark (Broderick Crawford). In einer abgelegenen Ecke der US-Südstaaten startet Stark einen aggressiven Wahlkampf gegen die ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Vor verschlossenen Türen

Andrew Morton (Humphrey Bogart) ist ein erfolgreicher Anwalt und hat die Verteidigung von Nick Romano (John ... mehr »
Andrew Morton (Humphrey Bogart) ist ein erfolgreicher Anwalt und hat die Verteidigung von Nick Romano (John Derek) übernommen. Der ist des Polizistenmordes angeklagt und soll zum Tode verurteilt werden. Morton ist von der Unschuld ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Vogelfrei

Der gesuchte Verbrecher Wes McQueen (Joel McCrea) wird von seinem alternden Bandenchef aus dem Gefängnis ... mehr »
Der gesuchte Verbrecher Wes McQueen (Joel McCrea) wird von seinem alternden Bandenchef aus dem Gefängnis befreit, um im Gegenzug einen Eisenbahn-Überfall zu organisieren. Doch Wes verliebt sich in die schöne Farmerstocher Julie ... mehr »
USA 1949 | FSK 16