Shannen Doherty Alle Filme von und mit Shannen Doherty

Shannen Doherty Alle Filme von und mit Shannen Doherty

Hot Seat

Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er ... mehr »
Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er aus dem Nichts von einem anonymen Anrufer bedroht wird, der unter seinem Stuhl eine Bombe befestigt hat. Um sein Leben und ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Fortress - Stunde der Abrechnung

Im Action-Cyberthriller 'Fortress - Stunde der Abrechnung' ist Bruce Willis als pensionierter CIA-Agenten Robert ... mehr »
Im Action-Cyberthriller 'Fortress - Stunde der Abrechnung' ist Bruce Willis als pensionierter CIA-Agenten Robert zu erleben, der in einem geheimen Resort im Wald lebt. Eines Tages fährt sein Sohn Paul (Jesse Metcalfe) zu Besuch ins ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Blood Lake

Killerfische greifen an
Nachdem sie die gesamte Fischpopulation im Lake Michigan dezimiert haben, machen sich Millionen von ... mehr »
Nachdem sie die gesamte Fischpopulation im Lake Michigan dezimiert haben, machen sich Millionen von ultraaggressiven Killerfischen auf die Jagd nach den Bewohnern von Stadt. Der gerade hinzugezogene US-Wildlife-Experte Mike Parker ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

The New Normal

Die komplette Serie - Alle 22 Folgen!
'Familie' hat heute viele verschiedene Gesichter. Alleinerziehende Väter, zwei Mamas, Samenspender oder ... mehr »
'Familie' hat heute viele verschiedene Gesichter. Alleinerziehende Väter, zwei Mamas, Samenspender oder Leihmutterschaft sind nichts Ungewöhnliches. David Sawyer (Justin Bartha) und Bryan Collins (Andrew Rannells) leben in einer ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Charmed - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Die zauberhaften Schwestern Phoebe (Alyssa Milano), Piper (Holly Marie Combs) und Paige (Rose McGowan) sind ... mehr »
Die zauberhaften Schwestern Phoebe (Alyssa Milano), Piper (Holly Marie Combs) und Paige (Rose McGowan) sind moderne Hexen unserer Zeit. Mit ihrer Gabe, zur richtigen Zeit am falschen Ort zu sein, erleben sie in der vierten Staffel ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

90210 - Staffel 2

Die zweite Season
Kehrt zurück an die West-Beverly-High für eine neue Staffel voller Drama, Drogen, Betrug und Lügen. '90210', ... mehr »
Kehrt zurück an die West-Beverly-High für eine neue Staffel voller Drama, Drogen, Betrug und Lügen. '90210', die berüchtigtste Postleitzahl in Amerika, sorgt wieder für jede Menge Aufregung. Seid bereit für Sex, Skandale und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Kiss Me Deadly

Codename: Delphi - Sie können niemandem vertrauen.
Der ehemalige NATO-Geheimagent Jacob Keane (Robert Gant) wird durch einen Anschlag auf seine ehemalige Partnerin ... mehr »
Der ehemalige NATO-Geheimagent Jacob Keane (Robert Gant) wird durch einen Anschlag auf seine ehemalige Partnerin Marta (Shannen Doherty) in die Schattenwelt der Spionage zurückgeholt. Marta taucht 17Jahre nach ihrem Verschwinden ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 16

Charmed - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Aller guten Dinge sind drei! Die dritte Staffel von 'Charmed' hat dreimal soviel Macht, gemixt mit ... mehr »
Aller guten Dinge sind drei! Die dritte Staffel von 'Charmed' hat dreimal soviel Macht, gemixt mit übernatürlicher Spannung und Nervenkitzel. Die mächtigen Drei müssen ihr Leben als moderne Hexen in den Griff kriegen. Doch wie ... mehr »
USA 2000 | FSK 12