Nick Cravat Alle Filme mit Nick Cravat

Nick Cravat Alle Filme mit Nick Cravat

Die Insel des Dr. Moreau

Der Schiffsingenieur Andrew Braddock (Michael York) wird nach einem Bootsunglück an den Strand einer ... mehr »
Der Schiffsingenieur Andrew Braddock (Michael York) wird nach einem Bootsunglück an den Strand einer paradiesischen Insel gespült. Doch so verlassen, wie die Insel wirkt, ist sie nicht. Schon bald lernt Braddock den ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Der Mitternachtsmann

Vor ein paar Jahren musste er selber in den Knast: Cop Jim Slade (Burt Lancaster) hatte den Liebhaber seiner ... mehr »
Vor ein paar Jahren musste er selber in den Knast: Cop Jim Slade (Burt Lancaster) hatte den Liebhaber seiner Frau aus Eifersucht erschossen. Nachdem er nun seine Strafe verbüßt hat, bekommt er einen Job als Nachtwächter in einem ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

Keine Gnade für Ulzana

In diesem explosiven Western ziehen kriegsmüde indianische Scouts und Soldaten der US-Kavallerie gemeinsam ... mehr »
In diesem explosiven Western ziehen kriegsmüde indianische Scouts und Soldaten der US-Kavallerie gemeinsam gegen eine Gruppe grausam mordender Apachen ins Feld, bis deren erbarmungslose Gewalt schließlich zu noch mehr ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Valdez

Sag ihnen, Valdez kommt!
Wenn es darum geht, Frieden zu schaffen, galt der ehemalige Grenzsheriff Bob Valdez (Burt Lancaster) schon immer ... mehr »
Wenn es darum geht, Frieden zu schaffen, galt der ehemalige Grenzsheriff Bob Valdez (Burt Lancaster) schon immer als Fels der Vernunft in einem Meer von Chaos. Frank Tanner (Jon Cypher) dagegen ist ein vollkommen anderer Typ, ... mehr »
USA, Spanien 1971 | FSK 16

Mit eisernen Fäusten

Pech für Trapper Joe Bass (Burt Lancaster): Indianer zwingen ihm die Beute eines langen Jagdwinters ab. Als ... mehr »
Pech für Trapper Joe Bass (Burt Lancaster): Indianer zwingen ihm die Beute eines langen Jagdwinters ab. Als Dank für die Felle überlassen sie ihm den gebildeten schwarzen Sklaven Joseph Lee (Ossie Davis). Der einsilbige Joe will ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Der Weg nach Westen

Missouri 1843. Ein von William Tadlock (Kirk Douglas) geführte Treck macht sich auf den Weg in ein neues ... mehr »
Missouri 1843. Ein von William Tadlock (Kirk Douglas) geführte Treck macht sich auf den Weg in ein neues Siedlungsgebiet im 2.500 Kilometer entfernten Oregon. Um diese gefährliche Route durch scheinbar unüberwindbare Wüsten, ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

U 23 - Tödliche Tiefen

Haie im Pazifik
Der Zweite Weltkrieg im Pazifik: Ein japanischer Zerstörer versenkt das U-Boot von Commander Richardson (Clark ... mehr »
Der Zweite Weltkrieg im Pazifik: Ein japanischer Zerstörer versenkt das U-Boot von Commander Richardson (Clark Gable). Als dieser ein neues Kommando erhält, hat er nur eines im Sinn: Rache. Ohne Rücksicht auf sein Leben und das ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Die Abenteuer des Fu ManChu

Der goldene Gott des Dr. Fu ManChu - Der Masterplan - Die Todesschiffe - Der Gefangene des Fu ManChu
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert ... mehr »
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert den schrecklichen Dr. Fu ManChu in diesen vier Episoden der teuflischen TV-Serie der 50er Jahre. 'Die Abenteuer des ... mehr »
USA 1956 | FSK 12