Gilles Gaston-Dreyfus Alle Filme mit Gilles Gaston-Dreyfus

Gilles Gaston-Dreyfus Alle Filme mit Gilles Gaston-Dreyfus

Off Limits

Wir sind das Gesetz - Undercover in Paris.
Ein Routineeinsatz wird für die Polizisten Julie (Cécile de France) und Simon (Fred Testot) zu einem Albtraum, ... mehr »
Ein Routineeinsatz wird für die Polizisten Julie (Cécile de France) und Simon (Fred Testot) zu einem Albtraum, als sie in Notwehr den Sohn eines einflussreichen Politikers niederschießen. Bis die Umstände ihrer Tat aufgeklärt ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Im Leben des arroganten Bankers Max Skinner (Russell Crowe) dreht sich alles nur um den Profit, sogar in der ... mehr »
Im Leben des arroganten Bankers Max Skinner (Russell Crowe) dreht sich alles nur um den Profit, sogar in der abgebrühten Londoner Finanzwelt wird seine Skrupellosigkeit gefürchtet. Als er unerwartet das Weingut seines Onkels ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 0

Vampire Party

Freiblut für alle!
Ein prächtiges Schloss, weit außerhalb von Paris, hier steigen die heißesten Parties der Stadt. ... mehr »
Ein prächtiges Schloss, weit außerhalb von Paris, hier steigen die heißesten Parties der Stadt. Normalsterbliche kommen eigentlich gar nicht rein, sondern nur handverlesene VIPs. Den Freunden Sam (Patrick Mille), Alice ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2008 | FSK 16

Hello Goodbye

Entscheidung aus Liebe
Die Pariserin Gisèle Gaash (Fanny Ardant) hat das Leben in der Metropole satt. Nach der Hochzeit des ... mehr »
Die Pariserin Gisèle Gaash (Fanny Ardant) hat das Leben in der Metropole satt. Nach der Hochzeit des gemeinsamen Sohnes kann sie ihren Gatten Alain (Gérard Depardieu) von einem Kurzurlaub in Israel überzeugen. Zurück in ... mehr »
Frankreich, Israel, Italien 2008 | FSK 12

Cash Truck - Der Tod fährt mit

Die Zeit der Rache wird kommen.
Drei Überfälle und mehrere tote Wachmänner, das ist die grausame Bilanz einer Überfallserie auf die ... mehr »
Drei Überfälle und mehrere tote Wachmänner, das ist die grausame Bilanz einer Überfallserie auf die Geldtransporter der kleinen Sicherheitsfirma 'Vigilant'. Die Stimmung im Betrieb ist schlecht, die Firma steht kurz vor der ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Die Reise eines Mannes... an den Strand! Mit drei französischen Vokabeln im Gepäck - Oui, Non, Gracias - ... mehr »
Die Reise eines Mannes... an den Strand! Mit drei französischen Vokabeln im Gepäck - Oui, Non, Gracias - verlässt Mr. Bean (Rowan Atkinson) seine verregnete englische Heimat und macht sich auf einen Wahnsinnstrip an die sonnige ... mehr »

Hellphone - In der Highschool ist die Hölle los

Ein teuflisches Handy
Dem jungen Skater Sid (Jean-Baptiste Maunier) fehlt nicht nur die nötige Coolness, sondern auch das richtige ... mehr »
Dem jungen Skater Sid (Jean-Baptiste Maunier) fehlt nicht nur die nötige Coolness, sondern auch das richtige Handy, um seinen Schwarm Angie (Jennifer Decker) zu beeindrucken. Seine große Stunde schlägt, als er in einem kleinen ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Poltergay

Anfangs kommt es Marc Modena (Clovis Cornillac) nur so vor, doch mit der Zeit verdichtet sich die Gewissheit: In ... mehr »
Anfangs kommt es Marc Modena (Clovis Cornillac) nur so vor, doch mit der Zeit verdichtet sich die Gewissheit: In dem schönen alten Haus, in das er und seine frisch angetraute Ehefrau eben zogen, spuken gleich fünf Geister. Und ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12