Fred Testot Alle Filme mit Fred Testot

Fred Testot Alle Filme mit Fred Testot

Pattaya

Frisch verlassen von seiner Freundin will Franky (Franck Gastambide) mit seinem besten Kumpel Krimo (Malik ... mehr »
Frisch verlassen von seiner Freundin will Franky (Franck Gastambide) mit seinem besten Kumpel Krimo (Malik Bentalha) einfach nur noch dem tristen Vorstadt-Alltag entkommen. Ihr Ziel ist 'Pattaya', der für die wilden Partys bekannte ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Sammys Abenteuer 2

Kleiner Held auf großer Mission.
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ... mehr »
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen und den verdienten Schildkrötenruhestand ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2012 | FSK 0

Arthur und die Minimoys 2

Die Rückkehr des bösen M
Die Sommerferien neigen sich schon wieder dem Ende zu, doch Arthur (Freddie Highmore) steht das größte ... mehr »
Die Sommerferien neigen sich schon wieder dem Ende zu, doch Arthur (Freddie Highmore) steht das größte Abenteuer noch bevor. Der zehnte Vollmond naht, und das bedeutet für den jungen Helden, dass er endlich zurückkehren kann in ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 6

Auf den Spuren des Marsupilami

Der Dschungel ruft!
Der Fernsehreporter Dan Geraldo (Alain Chabat) reist nach Palumbien, um dort als Erster den Häuptling des ... mehr »
Der Fernsehreporter Dan Geraldo (Alain Chabat) reist nach Palumbien, um dort als Erster den Häuptling des geheimnisvollen Paya-Stammes zu interviewen. Doch stattdessen wartet eine noch viel unglaublichere Entdeckung auf ihn! Mit ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Der Krieg der Knöpfe

1960 im Süden Frankreichs. Schon von Kindesbeinen an lernt man in dem kleinen Dorf 'Longeverne' die Nachbarn ... mehr »
1960 im Süden Frankreichs. Schon von Kindesbeinen an lernt man in dem kleinen Dorf 'Longeverne' die Nachbarn aus 'Velran' abgrundtief zu hassen. An den Grund kann sich eigentlich keiner mehr erinnern, es ist eben seit Generationen ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 6

Off Limits

Wir sind das Gesetz - Undercover in Paris.
Ein Routineeinsatz wird für die Polizisten Julie (Cécile de France) und Simon (Fred Testot) zu einem Albtraum, ... mehr »
Ein Routineeinsatz wird für die Polizisten Julie (Cécile de France) und Simon (Fred Testot) zu einem Albtraum, als sie in Notwehr den Sohn eines einflussreichen Politikers niederschießen. Bis die Umstände ihrer Tat aufgeklärt ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Asterix & Obelix - Mission Kleopatra

Wir schreiben das Jahr 52 vor Christus. Um Julius Caesar (Alain Chabat) zu beeindrucken, lässt sich Königin ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 52 vor Christus. Um Julius Caesar (Alain Chabat) zu beeindrucken, lässt sich Königin Cleopatra (Monica Bellucci) auf eine gewagte Wette ein: Innerhalb von drei Monaten will sie für Caesar einen Palast ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2002 | FSK 6

Stirb nicht zu langsam

Eric (Eric Judor) und Ramzy (Ramzy Bedia), arbeiten als Fensterputzer am höchsten Gebäude in Paris, dem ... mehr »
Eric (Eric Judor) und Ramzy (Ramzy Bedia), arbeiten als Fensterputzer am höchsten Gebäude in Paris, dem 'Montparnasse' Hochhaus. Durch eine Verkettung unglücklicher Gesten hat Ramzy die fixe Idee, dass die schöne Geschäftsfrau ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 12