Urbain Cancelier Alle Filme mit Urbain Cancelier

Urbain Cancelier Alle Filme mit Urbain Cancelier

Die Besucher 3 - Sturm auf die Bastille

Der Zeitreisespaß des französischen Kinos ist zurück: Jean Reno und Christian Clavier treiben als 'Die ... mehr »
Der Zeitreisespaß des französischen Kinos ist zurück: Jean Reno und Christian Clavier treiben als 'Die Besucher' wieder ihr Unwesen! Beim Versuch, das 20. Jahrhundert zu verlassen und ins Mittelalter zurückzukehren, landen Graf ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 12

Die schönste Zeit unseres Lebens

So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen, denkt sich Maxime. Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird ... mehr »
So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen, denkt sich Maxime. Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird zunehmend zu einer Nervensäge, die mit sich, der Welt und dem Alter über Kreuz liegt. Seine Frau Marianne (Fanny ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 12

Das Boot - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Das neue Serien-Highlight geht weiter.
Dezember 1942: Der erfahrene U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz (Clemens Schick) erhält den Auftrag, mit ... mehr »
Dezember 1942: Der erfahrene U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz (Clemens Schick) erhält den Auftrag, mit der U-822 in geheimer Mission drei Saboteure an der US-Ostküste abzusetzen. Als jedoch seine Loyalität in Frage ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Die Kunst der Nächstenliebe

Isabelle (Agnès Jaoui) ist eine sehr engagierte Frau. Sie hilft bei gemeinnützigen Einrichtungen, eilt von ... mehr »
Isabelle (Agnès Jaoui) ist eine sehr engagierte Frau. Sie hilft bei gemeinnützigen Einrichtungen, eilt von einem Bedürftigen zum nächsten, von der Kleiderspende zur Suppenküche. Isabelle ist einfach süchtig nach ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 0

Die Super-Cops

Allzeit verrückt!
Johanna Pasquali (Alice Pol) ist Polizistin aus Leidenschaft. Dabei schießt sie gerne übers Ziel hinaus. Sie ... mehr »
Johanna Pasquali (Alice Pol) ist Polizistin aus Leidenschaft. Dabei schießt sie gerne übers Ziel hinaus. Sie verhaftet Parksünder, ringt verängstigte Opfer nieder und hilft auch mal Bankräubern, die Beute im Auto zu verstauen. ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12

Belle & Sebastian

Zwei Freunde. Ein großes Abenteuer.
Dort wo die schneebedeckten Berge bis in den Himmel ragen und die Natur unberührt ist, spielt die berührende ... mehr »
Dort wo die schneebedeckten Berge bis in den Himmel ragen und die Natur unberührt ist, spielt die berührende Geschichte einer unzertrennlichen Freundschaft zwischen einem wilden Hund und einem kleinen Jungen. Es ist die Geschichte ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 0

Belle & Sebastian 2 - Sebastian und die Feuerretter

In dem Alpendorf 'Saint Martin' lebt der 10-jährige Waisenjunge Sebastian (Félix Bossuet). Anstatt in die ... mehr »
In dem Alpendorf 'Saint Martin' lebt der 10-jährige Waisenjunge Sebastian (Félix Bossuet). Anstatt in die Schule zu gehen, jagt er lieber mit seiner Berghündin Belle über die Wiesen. Am meisten freut sich Sebastian auf die ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6

Micmacs

Uns gehört Paris!
Eines Abends tritt Bazil (Dany Boon) vor die Tür seiner Pariser Videothek – nur um eine verirrte ... mehr »
Eines Abends tritt Bazil (Dany Boon) vor die Tür seiner Pariser Videothek – nur um eine verirrte Pistolenkugel in den Kopf zu bekommen. Dumme Sache, aber nicht unbedingt tödlich, entscheiden die Ärzte und entlassen Bazil aus ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12