Fabrice Luchini Alle Filme mit Fabrice Luchini

Fabrice Luchini Alle Filme mit Fabrice Luchini

Der geheime Roman des Monsieur Pick

Inspiriert vom Roman von David Foenkinos.
Auf einer Insel in der Bretagne liegt die geheimnisvolle Bibliothek der zurückgewiesenen Bücher. Hier entdeckt ... mehr »
Auf einer Insel in der Bretagne liegt die geheimnisvolle Bibliothek der zurückgewiesenen Bücher. Hier entdeckt die junge Verlegerin Daphné Despero (Alice Isaaz) ein großartiges Manuskript und beschließt, es zu publizieren. Der ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 0

Das Beste kommt noch

Nach einem großen Missverständnis sind die beiden Freunde Arthur Dreyfus (Fabrice Luchini) und César ... mehr »
Nach einem großen Missverständnis sind die beiden Freunde Arthur Dreyfus (Fabrice Luchini) und César Montesiho (Patrick Bruel) fest davon überzeugt, dass der jeweils andere nur noch wenige Monate zu leben hat. Sie beschließen, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 12

So ist Paris

Ein bisschen Paris steckt in jedem von uns.
Paris, die Stadt der Liebe, die Stadt der Emotionen. Gemüsehändler auf sentimentalen Abwegen, ein Uniprofessor ... mehr »
Paris, die Stadt der Liebe, die Stadt der Emotionen. Gemüsehändler auf sentimentalen Abwegen, ein Uniprofessor auf der Jagd nach jungen Frauen, ein Tänzer auf der Suche nach Vollendung, eine Bäckersfrau mit sehr ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 6

Vidocq - Herrscher der Unterwelt

Paris, 1811. Nach seinem letzten spektakulären Gefängnisausbruch versucht François Vidocq (Vincent Cassel), ... mehr »
Paris, 1811. Nach seinem letzten spektakulären Gefängnisausbruch versucht François Vidocq (Vincent Cassel), unerkannt ein ruhiges Leben zu führen. Seine kriminelle Vergangenheit holt ihn allerdings schnell ein. Enttarnt und ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 16

Nur für Personal!

Paris, 1960. In einem vornehmen Stadthaus leben der Börsenmakler Jean-Louis Joubert (Fabrice Luchini) und seine ... mehr »
Paris, 1960. In einem vornehmen Stadthaus leben der Börsenmakler Jean-Louis Joubert (Fabrice Luchini) und seine fast schon spröde Frau Suzanne (Sandrine Kiberlain) mit ihren Kindern. In den Dachkammern der 6. Etage sind die ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 0

Die feine Gesellschaft

Im Sommer 1910 geht Seltsames vor sich an der französischen Normandieküste. Alljährlich findet sich hier der ... mehr »
Im Sommer 1910 geht Seltsames vor sich an der französischen Normandieküste. Alljährlich findet sich hier der Landadel ein, denn die Luft ist heilsam und die armen Fischer und verlumpten Muschelsammler sind herrlich pittoresk. ... mehr »

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

Die spinnen, die Briten!
Unter dem Kommando von Julius Cäsar (Fabrice Luchini) haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch ... mehr »
Unter dem Kommando von Julius Cäsar (Fabrice Luchini) haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch Britannien erobert. Nur ein Dorf leistet dort noch erfolgreich Widerstand, kann aber nicht mehr lange standhalten. Die ... mehr »

In ihrem Haus

Der 16-jährige Claude Garcia (Ernst Umhauer) sucht in der Familie seines Klassenkameraden Rapha nach ... mehr »
Der 16-jährige Claude Garcia (Ernst Umhauer) sucht in der Familie seines Klassenkameraden Rapha nach Inspirationen für den Roman, den er schreiben will. Sein desillusionierter Lehrer Germain (Fabrice Luchini) ist beeindruckt vom ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12