Guillaume Gallienne Alle Filme von und mit Guillaume Gallienne

Guillaume Gallienne Alle Filme von und mit Guillaume Gallienne

Der kleine Prinz

'Der kleine Prinz' ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint- Exupérys ungeheuer populärer ... mehr »
'Der kleine Prinz' ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint- Exupérys ungeheuer populärer Erzählung von 1942, die in über 250 Sprachen übersetzt und weltweit über 145 Millionen Mal verkauftw wurde. Im neuen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Yves Saint Laurent

Paris 1957. Der gerade einmal 21-jährige Yves Saint Laurent (Pierre Niney) ist einer der talentiertesten ... mehr »
Paris 1957. Der gerade einmal 21-jährige Yves Saint Laurent (Pierre Niney) ist einer der talentiertesten Nachwuchsdesigner Frankreichs und die rechte Hand des Modeschöpfers Christian Dior (Patrice Thibaud). Als dieser unerwartet ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Das Konzert

Andrei Filipov (Aleksey Guskov), einst Dirigent des weltberühmten Bolschoi-Orchesters in Moskau, fristet dort ... mehr »
Andrei Filipov (Aleksey Guskov), einst Dirigent des weltberühmten Bolschoi-Orchesters in Moskau, fristet dort nun sein Dasein als Putzkraft. Da er in den 80er Jahren jüdische Musiker nicht aus dem Orchester werfen wollte, fiel er ... mehr »

Meine Zeit mit Cézanne

Die Geschichte der stürmischen Freundschaft zweier Genies, die ausziehen, um ihre Welt auf den Kopf zu stellen: ... mehr »
Die Geschichte der stürmischen Freundschaft zweier Genies, die ausziehen, um ihre Welt auf den Kopf zu stellen: Paul Cézanne und Émile Zola. Getränkt in den magischen Farben der Provence zeichnet 'Meine Zeit mit Cézanne' dabei ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Stürzen Sie sich gemeinsam mit Nicolas Cage in ein mitreißendes Abenteuer, eine weltumspannende Jagd mit ... mehr »
Stürzen Sie sich gemeinsam mit Nicolas Cage in ein mitreißendes Abenteuer, eine weltumspannende Jagd mit vielen unvorhersehbaren Wendungen, die Sie im Wettlauf um die Entdeckung der verlorenen Goldenen Stadt in Atem halten wird. ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

Die spinnen, die Briten!
Unter dem Kommando von Julius Cäsar (Fabrice Luchini) haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch ... mehr »
Unter dem Kommando von Julius Cäsar (Fabrice Luchini) haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch Britannien erobert. Nur ein Dorf leistet dort noch erfolgreich Widerstand, kann aber nicht mehr lange standhalten. Die ... mehr »

Sammys Abenteuer 2

Kleiner Held auf großer Mission.
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ... mehr »
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen und den verdienten Schildkrötenruhestand ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2012 | FSK 0

Maman und ich

Die Jungs und Guillaume, zu Tisch! Seit Guillaume (Guillaume Gallienne) zurückdenken kann, werden er und seine ... mehr »
Die Jungs und Guillaume, zu Tisch! Seit Guillaume (Guillaume Gallienne) zurückdenken kann, werden er und seine Brüder mit diesen Worten von der Mutter zum Essen gerufen. Guillaume ist anders als die beiden älteren Söhne der ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 12