Larry D. Mann Alle Filme mit Larry D. Mann

Larry D. Mann Alle Filme mit Larry D. Mann

Der Clou

Die intelligente Komödie um den Ganoven Johnny Hooker (Robert Redford) und einen ausgebufften Trickbetrüger, ... mehr »
Die intelligente Komödie um den Ganoven Johnny Hooker (Robert Redford) und einen ausgebufften Trickbetrüger, Henry Gondorff (Paul Newman), spielt in den dreißiger Jahren. Gemeinsam rächen sich die beiden an dem skrupellosen ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Bullitt

Es gibt schlechte Cops und es gibt gute Cops - und dann gibt's noch Bullitt.
Der Polizist Frank Bullitt (Steve McQueen) muss einen wichtigen Zeugen beschützen, der gegen das organisierte ... mehr »
Der Polizist Frank Bullitt (Steve McQueen) muss einen wichtigen Zeugen beschützen, der gegen das organisierte Verbrechen aussagen soll. Als der Mann dennoch bei einem Mordanschlag getötet wird, hält Bullitt dessen Tod geheim, um ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Octagon

Die Rache der Ninja
Scott James (Chuck Norris), geplagt von Erinnerungen an den Tod seiner Freundin, muss feststellen, dass diese ... mehr »
Scott James (Chuck Norris), geplagt von Erinnerungen an den Tod seiner Freundin, muss feststellen, dass diese offensichtlich von brutalen Ninja-Kriegern getötet wurde. Seine Bemühungen die Hintergründe aufzudecken, führen ihn in ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

In der Hitze der Nacht

Der schwarze Morddetektiv aus Philadelphia, Virgil Tibbs (Sidney Poitier), wird auf der Durchreise in einer ... mehr »
Der schwarze Morddetektiv aus Philadelphia, Virgil Tibbs (Sidney Poitier), wird auf der Durchreise in einer Südstaatenkleinstadt selbst für den Mörder eines weißen Industriellen gehalten. Als sich seine Unschuld herausstellt, ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 2

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er im Auftrag der US-Regierung in James Bond-Manier unterwegs. Um seine Tarnung perfekt zu machen, wird Mundy mit ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 1

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist das, was man einen wahren Meisterdieb nennt - bis der smarte Playboy ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist das, was man einen wahren Meisterdieb nennt - bis der smarte Playboy eines Tages einen kleinen, aber entscheidenden Fehler macht, der ihn hinter Gitter bringt. Ausgerechnet der arg gebeutelte ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Sieben gegen Chicago

'Sieben gegen Chicago' verlagert die Robin-Hood-Legende augenzwinkernd ins von der Mafia beherrschte Chicago zur ... mehr »
'Sieben gegen Chicago' verlagert die Robin-Hood-Legende augenzwinkernd ins von der Mafia beherrschte Chicago zur Zeit der Depression. Den Norden der Stadt kontrolliert Syndikatsboss Robbo (Frank Sinatra), der mit dem rivalisierenden ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Immer wenn er Dollars roch

Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große ... mehr »
Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große Geld zu kommen. Für den nächsten großen Coup geht er sogar aufs Ganze - er heiratet. Ohne Eile kann er sich jetzt ... mehr »
USA 1966 | FSK 12