Scott Miller Alle Filme mit Scott Miller

Scott Miller Alle Filme mit Scott Miller

Tortured

Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind aufgehoben.
Jimmy Vaughn (Cole Hauser) ist FBI-Agent im Undercover-Einsatz. Seit Monaten infiltriert er ein mächtiges ... mehr »
Jimmy Vaughn (Cole Hauser) ist FBI-Agent im Undercover-Einsatz. Seit Monaten infiltriert er ein mächtiges Drogensyndikat mit dem Ziel, die wahre Identität des nur unter dem Namen 'Ziggy' bekannten Kopfes der Organisation ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 18

Nur drei kamen durch

Ein Spätsommertag in Paris 1939. Fünf junge Leute feiern in einem Bistro an der Seine den Sieger einer ... mehr »
Ein Spätsommertag in Paris 1939. Fünf junge Leute feiern in einem Bistro an der Seine den Sieger einer Kanu-Wettfahrt, eine Französin, ein Amerikaner, ein Brite, ein Deutscher und ein Kanadier. Schon bald jedoch trennt der Zweite ... mehr »
Frankreich, Spanien, Italien 1979 | FSK 16

Open Season - Jagdzeit

3 Kidnapper auf dem Weg in die Hölle...
Drei Männer im besten Alter machen einen Jagdausflug. Schon auf der Fahrt schwelgen Ken (Peter Fonda), Greg ... mehr »
Drei Männer im besten Alter machen einen Jagdausflug. Schon auf der Fahrt schwelgen Ken (Peter Fonda), Greg (John Phillip Law) und Art (Richard Lynch) in Erinnerungen, in ihrer Jugend haben sie gemeinsam ein Mädchen vergewaltigt. ... mehr »