Charlie Cox Alle Filme mit Charlie Cox

Charlie Cox Alle Filme mit Charlie Cox

Die Entdeckung der Unendlichkeit

Die außergewöhnliche Geschichte von Jane und Stephen Hawking.
Er ist einer der berühmtesten Physiker unserer Zeit, sein Genie und seine Theorien über das Universum ... mehr »
Er ist einer der berühmtesten Physiker unserer Zeit, sein Genie und seine Theorien über das Universum veränderten die Welt: Stephen Hawking (Eddie Redmayne). 'Die Entdeckung der Unendlichkeit' erzählt von den frühen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

Spider-Man 3 - No Way Home

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von 'Spider-Man' Peter Parker (Thomas Stanley Holland) ist unser ... mehr »
Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von 'Spider-Man' Peter Parker (Thomas Stanley Holland) ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Der Kaufmann von Venedig

Venedig, Ende des 16. Jahrhunderts. Aus Freundschaft zu dem frisch verliebten, aber hoch verschuldeten ... mehr »
Venedig, Ende des 16. Jahrhunderts. Aus Freundschaft zu dem frisch verliebten, aber hoch verschuldeten Aristokraten Bassanio (Joseph Fiennes) lässt sich Kaufmann Antonio (Jeremy Irons) auf einen ungewöhnlichen Handel mit dem ... mehr »

Ein letzter Job

6 Rentner, 200 Millionen Pfund, eine fette Pension.
Eine Gruppe von Meistereinbrechern (darunter Michael Caine, Ray Winstone, Jim Broadbent und Michael Gambon), die ... mehr »
Eine Gruppe von Meistereinbrechern (darunter Michael Caine, Ray Winstone, Jim Broadbent und Michael Gambon), die sich eigentlich schon in den Ruhestand verabschiedet haben, tut sich noch einmal zusammen, um ein letztes legendäres ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Boardwalk Empire - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die mit dem 'Golden Globe' preisgekrönte Serie 'Boardwalk Empire' verantworten der Emmy-preisgekrönte Autor ... mehr »
Die mit dem 'Golden Globe' preisgekrönte Serie 'Boardwalk Empire' verantworten der Emmy-preisgekrönte Autor Terence Winter ('The Sopranos') und der ausführende Produzent Martin Scorsese. Die zweite Staffel beginnt 1921 in ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Boardwalk Empire - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die von Emmy-Preisträger Terence Winter ('Die Sopranos') entworfene und von Martin Scorsese produzierte Serie ... mehr »
Die von Emmy-Preisträger Terence Winter ('Die Sopranos') entworfene und von Martin Scorsese produzierte Serie beginnt im Jahre 1920 in Atlantic City. Die Prohibition wird eingeführt und Bezirksschatzmeister Enoch 'Nucky' Thompson ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Eat Locals

Alle 50 Jahre treffen sich die Vampire Großbritanniens um über ihre Sorgen und Probleme zu diskutieren: ... mehr »
Alle 50 Jahre treffen sich die Vampire Großbritanniens um über ihre Sorgen und Probleme zu diskutieren: Nahrungsvorräte, territoriale Ansprüche, neue Mitglieder. Trotz des abgelegenen Versammlungsortes bekommen die Vampire ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Marvels Daredevil - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Zwischen Vergeltung und Rache liegt ein schmaler Grat, auf dem sich in der zweiten Staffel von Marvels ... mehr »
Zwischen Vergeltung und Rache liegt ein schmaler Grat, auf dem sich in der zweiten Staffel von Marvels 'Daredevil' alle bewegen. Nachdem Wilson Fisk hinter Gittern sitzt, glaubt Matt Murdock (Charlie Cox), dass seine Bemühungen, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16