Marvels Daredevil / Elektra

Marvels Daredevil / Elektra

Daredevil vs. Spider-Man - Duell der Mächte

Die Falle - Reingelegt - Der ultimative Spinnenkiller - Die Rückkehr des Tombstone
'Spider-Man' und 'Daredevil', die zwei Superhelden aus den Kult-Comics und Kinofilmen, verschmelzen nun endlich ... mehr »
'Spider-Man' und 'Daredevil', die zwei Superhelden aus den Kult-Comics und Kinofilmen, verschmelzen nun endlich ihre Kräfte im gemeinsamen Kampf gegen die Mächte der Finsternis. Doch nur eine Macht kann leben. Als sich Peter ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Daredevil

Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, ... mehr »
Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, geschmacklichen Feinheiten und Oberflächenstrukturen, die die meisten Menschen nicht einmal wahrnehmen. Obwohl der ... mehr »
USA, Schweiz 2003 | FSK 16

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Ihre Geschichte ist tragisch, ihre Ausstrahlung magisch und ihr Metier mörderisch: 'Elektra' (Jennifer Garner) ... mehr »
Ihre Geschichte ist tragisch, ihre Ausstrahlung magisch und ihr Metier mörderisch: 'Elektra' (Jennifer Garner) wurde als perfekte Kampfmaschine ausgebildet, niemand schwingt die Messer so elegant wie sie, sie ist die beste ... mehr »
USA, Kanada, Schweiz 2005 | FSK 12

Marvels Daredevil - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Marvels 'Daredevil': Tagsüber Anwalt, nachts Hüter der Stadt. Matt Murdock (Charlie Cox), der als Kind sein ... mehr »
Marvels 'Daredevil': Tagsüber Anwalt, nachts Hüter der Stadt. Matt Murdock (Charlie Cox), der als Kind sein Augenlicht verlor, besitzt außergewöhnliche sensorische Fähigkeiten und kämpft als Daredevil nach Einbruch der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Marvels Daredevil - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Zwischen Vergeltung und Rache liegt ein schmaler Grat, auf dem sich in der zweiten Staffel von Marvels ... mehr »
Zwischen Vergeltung und Rache liegt ein schmaler Grat, auf dem sich in der zweiten Staffel von Marvels 'Daredevil' alle bewegen. Nachdem Wilson Fisk hinter Gittern sitzt, glaubt Matt Murdock (Charlie Cox), dass seine Bemühungen, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16