Taraji P. Henson Alle Filme von und mit Taraji P. Henson

Taraji P. Henson Alle Filme von und mit Taraji P. Henson

Was Männer wollen

Sie hört was Männer denken, ob sie will oder nicht.
Ali Davis (Taraji P. Henson) ist eine erfolgreiche Sportagentin, die ständig von ihren männlichen Kollegen ... mehr »
Ali Davis (Taraji P. Henson) ist eine erfolgreiche Sportagentin, die ständig von ihren männlichen Kollegen ausgestochen wird. Als Ali eine wohlverdiente Beförderung entgeht, fragt sie sich, was sie noch alles tun muss, um in ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Ein Schurke steigt auf.
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, ... mehr »
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, die kleinen gelben Helferlein der größten Superbösewichte aller Zeiten, sind seit 'Ich - Einfach unverbesserlich' ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Ralph reicht's 2 - Chaos im Netz

Kein Plan, aber davon ganz viel!
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins ... mehr »
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins Internet, um ein dringend benötigtes Ersatzteil für Venellopes Spiel zu suchen. Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Die unbekannten Frauen hinter einer bekannten Mission. Nach einer wahren Geschichte.
'Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen' ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von ... mehr »
'Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen' ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von Katherine Johnson (Taraji P. Henson), Dorothy Vaughn (Octavia Spencer) und Mary Jackson (Janelle Monáe). Eine ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Proud Mary

Töten ist ihr Handwerk.
Die skrupellose Auftragsmörderin Mary (Taraji P. Henson) arbeitet für eine der berüchtigtsten Mafia-Familien ... mehr »
Die skrupellose Auftragsmörderin Mary (Taraji P. Henson) arbeitet für eine der berüchtigtsten Mafia-Familien in der Stadt, die Benny (Danny Glover) mit harter Hand anführt. Als sie einen unter Schutz stehenden Gangster ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Person of Interest - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Sie werden beobachtet. Der zurückgezogen lebende Milliardär und geniale Software-Entwickler Harold Finch ... mehr »
Sie werden beobachtet. Der zurückgezogen lebende Milliardär und geniale Software-Entwickler Harold Finch (Michael Emerson) hat einen Supercomputer konstruiert, mit dem er für die US-Regierung Überwachungsdaten auswertet, um aus ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Empire - Staffel 3

'Empire' ist zurück! Die dritte Season begeistert mit der heißesten Musik und der fesselndsten Handlung, die ... mehr »
'Empire' ist zurück! Die dritte Season begeistert mit der heißesten Musik und der fesselndsten Handlung, die die Serie bislang zu bieten hatte. Während Lucious (Terrence Howard) Empires Musikstreaming-Abteilung bekannt macht, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Term Life

Mörderischer Wettlauf
Nick Barrow (Vince Vaughn) ist ein Verbrecher - genauer, er plant Verbrechen. Als einer seiner Coups komplett in ... mehr »
Nick Barrow (Vince Vaughn) ist ein Verbrecher - genauer, er plant Verbrechen. Als einer seiner Coups komplett in die Hose geht, muss er den Grund dafür herausfinden, aber je länger er Ursachenforschung betreibt, umso genauer ... mehr »
USA 2016 | FSK 16